Dienstag, 17. Oktober 2017

Stadt Dachau zu den Konzentrationslagern / Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

      entnommen aus der FB Seite Mahnwache Bad Xnach, soll das ein Orginal sein...*denk*

siehe / überprüfe dazu auch:
 
die Hölle von Bad Kreuznach

wie war das in den "Rheinwiesenlagern"

Video aus dem Bundesarchiv, Lager Auschwitz: 300.000 Opfer



G. Menuhin, ein Jude über den "Holocaust" und unsere Geschichte / Geschichtsfälschung

Buch aus der JVA Rohrbach: keine Vernichtungslager auf deutschem Boden

Soros: ich half den Nazis bei der Enteignung der Juden

spiegel.de: angeblicher Auschwitz Überlebender outet sich als Lügner

ein gebürtiger Iraner / Perser: die Besatzer haben viel investiert um die Deutschen umzuerziehen





*****************************************************

 Verwalten
Florencia Pérez de Fuente
Florencia Pérez de Fuente Merci, hab so ein Dokument nie zuvor gesehen. LG Florencia
Verwalten
Daniela Habermann
Daniela Habermann Das Klau ich mal Ivo Reich

7 Kommentare:

Birgit Kiunke hat gesagt…

die ganze deutsche Geschichte ist verfälscht worden, damit wir das haben, was uns Merkel und Konsorten heute abliefern. Von vielen Politikern unterstützt und beführwortet zum Schaden des deutschen Volkes.
Die Deutschen sollen für V olksentscheide stimmen, damit diese Elite entmachtet wird.Die Macht und das Vermögen gehören dem VOlK.

Anonym hat gesagt…

da wird das deutsche Volk keinen Erfolg haben. Es funktioniert nur eines, hart und blutig, das Gesindel aus dem Tempel jagen.

Anonym hat gesagt…

Gerade darauf warten die um ihre elitetruppen (eurogendfor ) los zu schicken

Excalibur hat gesagt…

genau besser alle helfen der JOH, dem RSV und Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD....

Excalibur hat gesagt…

Kommentar erhalten per mail von Erich Richter:

Kommentar: Mir geht es darum, dass der 8.5.1945 als offizielles Kriegsende mehr Beachtung findet.
In diesem Sinne ist die Brücke von Remagen von historischer Bedeutung und die darüber liegende
"Erpeler Ley" mit großen Platou der Ideale Ort ein solches Treffen in einer überschaubaren Größenordnung mit Ansprache usw. durchzuführen. Gerade auch Russland mit den wohl größten Verlusten im und um den 2. Weltkrieg sollte hier entsprechend berücksichtigt werden.
Der direkte Blick von dort oben auf die Rheinwiesen, soll ferner der Öffentlichkeit bekannt machen,
was nach der Kapitulation (8.5.45) von den westlichen Allierten in diesen Lagern -vornehmlich - am Rhein für eine Schande an den überwiegend kapitulierten Deutschen Soldaten vollzogen wurde !

Sich nicht im Brückmuseum mit den eigenen Heldentaten nur zu schmücken, die Fahnen dort auf dem Brückenkopf wehen zu lassen, sondern Farbe zu den Missetaten mit Millionen von Toten unmittelbar nach dem Krieg zu bekennen !
Die Symbolkraft gerade von Motorradfreunden, die ja verallgemeinert als Rocker und schlechte Menschen hier in diesem Lande gelten, soll dies entsprechend untermalen !
E. Richter

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus

klaus herzau
Nur Arbeitslager also und Gaskammern gibt es in den USA

Excalibur hat gesagt…

erhalten per mail:

Am 12. November 2017 um 20:35 schrieb Klaus Herzau :

obriger Beitrag über die nichtvorhandenen Vergasungsanlagen zweifle ich nicht an. Warum?
Als 8 jähriger besichtigte ich das KZ Buchenwald bei Weimar und ein angeblicher ehemaliger Insasse erzählte mir das statt Wasser Gas aus den Duschen kam. Was ich jedoch nicht glauben konnte. Zwei Jahre später redete man nicht mehr von vergasen. Aber auch nicht von einem Schild auf den Verbrennungsöfen: Made in USA 1946.
Noch ein Beispiel aus der Hansestadt Gardelegen.
Laut SED Propagande hat die SS die KZ Juden, über 500 Menschen, welche bis 22.00 Uhr Freigang hatten und von 2 SS Männern bewacht wurden in einer Scheune verbrannt. Nur dumm gelaufen, da im gleichem Buch ein Bild der Scheue war und davor Männer in amerikanischer Uniform.
Alle wahren Dinge sind 3.
Das wahre Verbrechen von Auschwitz.
Die dort gemachten Forschungen werden noch heute besser geschützt, als Gold. Die Nichtanwendung führte nach dem WK II zu mindestens 3x soviel Toten, wie in beiden Weltkriegen zusammen.
Richtig gelesen. Diese Ergebnisse gibt es in Buchform. Eins in den USA, eins in Rußland und das dritte in Leipzig.
Diese Nichtanwendung der Gentechnik, Blutuntersuchungen erbringen der Chemie Gewinne in ... Höhe und den Menschen Leid, Leid und nochmals Leid.
Sowenig wie ich in Buchenwald Vergasung von Menschen fand, fand ich ich Auschwitz nur eine Badeanstalt, Rentenversicherung und den Puff für Häftlinge.
Dafür wurde Zyklon B auch in der USA bis 1979 für die Schädlingsbekämpfung eingesetzt, aber nicht in den dortigen Vergasungsanlagen für Menschen.
Die Wahrheit gehört ans Licht und ich bin stolz auf meine Großväter!
Wer?
Der Mensch: Klaus Helmuth, Herzau nach Gottes Willen
Die natürliche Person: Herzau, Klaus Helmuth nach preußischem Landrecht
Die Sache: Klaus Herzau nach jüdischer Auslegung