Dienstag, 17. Juli 2018

Annette Frühaufs Lebenderklärung / Handelsrecht - Staatsrecht

            erhalten per mail

siehe dazu auch: Handelsrecht - Staatsrecht

  wir sollten das gemeinsam angehen und Schadensersatz geltend machen, wegen Täuschung im Rechtsverkehr hinsichtlich der Personalausweise. Sprecht evtl. mit Ralf Häusl, weitere Kontaktadressen unter Volksanwaltschaft auf dem Blog

Ralf Häusl, Unternehmer aus dem Königreich Sachsen - JOH angemeldet - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt  Funk Nr.: 0172 / 3508198

*****************************************

Am 16. Juli 2018 um 16:29 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:

[" Bitte sag den Leuten, die Hilfe brauchen, sie mögen ihre Lebenderklärung ans Bundesverwaltungsamt senden. Dazu brauch ich keinen Peter Hofmann mit engl. Mist. Dazu brauche ich nur einen Füller , ein Stempelkissen und drei Zeugen( Bibel) . An die Ämter , mit denen sie zu tun haben immer eine mitschicken.  Postleitzahl  und Nummern in eckige Klammer, die gehören zum anglo- amerikanischen Verwaltungssystem. wer diese benutzt, akzeptiert quasi das Kriegsrecht/ See/-Handelsrecht. Kommerz ist Krieg/ Kreig ist Kommerz.
Vermeidet deren Begriffe , damit lasst ihr euch auf ihr Rechtssystem ein.
Mein Beispiel eines Briefes im Anhang. Kurze Briefe lesbar in Handschrift.
Wer Handschrift schreibt, konzentriert sich automatisch mehr auf das , was er schreibt. ( Entwürfe schreibe ich am Computer, damit der Papierverbrauch nicht so hoch ist. Bis ein Brief "rund" ist, sitze ich manchmal Tage dran)
Immer nur Autograph drunter setzen.
z.B. :Annette :Frühauf in getrennten Buchstaben. Sonst ist es eine Unterschrift und damit Vertrag.
Ich schreibe in meiner Lebenderklärung , daß ich "Mann" und "Frau" bin, heute würde ich Weib schreiben, weil "FRau " Titel der juristischen Person ist. Da es aber in Gänsefüßchen gesetzt ist , ist damit gesagt, daß damit das männliche und weibliche Prinzip gemeint ist, denn
ich bestehe aus  einen Adam = geist und einer Eva = Materie = Körper . In meiner Bibel steht:  Gott schuf den Menschen als Mann und Frau ( das ist das kosmische Gesetz der Geschlechtlichkeit , Yin und Yang, elekro-magnetisch. Es steht nicht Mann oder Frau. Merkst du den Unterschied?  "]

Keine Kommentare: