Donnerstag, 19. Juli 2018

Bockenau - Die Schwarze Liste: Nazi-Paragraf 63 StGB - weggesperrt

        hier ein Video zu Michael Perez Michael Perez gefangen in der Psychiatrie

 gestern kam ein Bericht über Ihn im SWR

***************************************

Die Schwarze Liste: Nazi-Paragraf 63 StGB - weggesperrt und ...

https://www.amazon.de/Die-Schwarze-Liste-Nazi-Paragraf.../dp/3981425707
Mein Name ist Bianka Pérez, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau mit Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. Ich komme aus Bockenau, einem ...

Auszug:

Produktbeschreibungen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mein Name ist Bianka Pérez, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau mit Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. Ich komme aus Bockenau, einem kleinen Ort in Rheinland-Pfalz. Ich kämpfe seit mehreren Jahren für die Freiheit und Gerechtigkeit meines großen Bruders Michael Pérez. Bei all den Versuchen, auf dieses Unrecht aufmerksam zu machen und die Menschen aufzuwecken, bin ich auf den unterDog Verlag gestoßen. Dieser gibt mir die Möglichkeit, das Schicksal Michaels in Form dieses Buches, mit allen schmerzlichen Fakten und Beweisen, öffentlich zu machen.

Keine Kommentare: