Dienstag, 10. Juli 2018

BRD Abwicklung - die DDR Staatsbank mit einem Vermögen von 23,3 Billionen Euro !?

              erhalten von der JOH Süd

                             siehe dazu auch: 


Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

G 20 und die Trusts


******************************************

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: BRD Abwicklungen!
Datum: Tue, 10 Jul 2018 09:39:36 +0200
Von: ukn@tarnsat.de <ukn@tarnsat.de>
An: Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>


FALSCH ! Die DDR ist nicht der Gläubiger - das Kaiserreich ist der Gläubiger und nur dieser hat die Billionenforderungen.
Die DDR war ein Teil der Weimarer Betrugrepublik und hat an den Kaiser Reparationen zu zahlen, war jedoch kein Teil des Nationalsozialismus - das ist bezüglich Staatsangehörigkeit, die bei der DDR immer noch aus dem Kaiserreich kommt, sehr wichtig. Man unterscheide "DDR-Bürger" und "Staatsangehöriger" nach RuStAG. Die DDR hat das RuStAG nie angetastet, durfte  sie wegen den Russen nicht.

LG Uwe


Am 09.07.2018 um 09:08 schrieb Hermann Fabig:


-----------------------------------------------

Auszug:





BRD Abwicklungen!


von John Doe

DDR Staatsbank im Exil!

Kaum jemand weiß, dass die DDR Staatsbank im Exil noch immer existiert, mit einem Vermögen nicht in Millionen, auch nicht in Milliarden sondern mit Guthaben von 23,3 Billionen Euro.

Diese Staatsbank der DDR (Es ist die DDR von 1989-1990 also ohne Honecker und Stasi) ist fest als Bank etabliert und ist Gläubiger der BRD GmbH in Billionenhöhe !
Auf Grund der Zahlungsunfähigkeit, der Überschuldung und des Zahlungsverzuges der BRD GmbH hatte nun die Staatsbank der DDR im Exil per 01.11.2016 die Insolvenz der BRD GmbH und angemeldet und eine provisorische Volkskammer gewählt die bis zu freien Wahlen die Interessen unseres Volkes vertritt und unser Volkseigentum bewahrt.
Die sogenannten 2+4 Verhandlungen mit dem “Einigungsvertrag” von 1990 sind nachweislich auf Grund gefälschter Wahlen und gefälschter Dokumente mit Unterschriften (für DDR hat ein Herr Krause unterschrieben) und ohne das Staatssiegel der DDR (es wurde ein gestohlenes Siegel einer Botschaft verwendet) eben nicht zustande gekommen, eine Abmeldung der DDR konnte auch juristisch nicht erfolgt sein, da der damalige Präsident die Vereidigung auf die Verfassung der DDR verweigerte und damit nicht berechtigt war.
Die heutige BRD ist mit der alten BRD vor 1990 nicht identisch denn diese wurde rechtskräftig per 17.07.1990 abgemeldet und existierte damit nicht mehr, dafür wurde eine neue BRD GmbH nach Handelsrecht installiert und als NGO ( NichtRegierungsOrganisation ) eingetragen.
Dazu die kuriose oder besser wundersame Entstehung der BRD Finanzagentur GmbH verfolgen (Siehe Link unbedingt lesen ).
Zur Gründung der BRD GmbH wurde ein alter DDR-Betrieb bzw dessen GmbH Mantel umfirmiert/umbenannt, die Notarverträge dazu liegen vor und können im Link eingesehen werden.
Das Ganze ist erschreckend.
Es entstand danach auch in der DDR ein modernes Raubsystem. Vorher war es nur in der alten BRD vorhanden, jedoch nicht als GmbH !
Dieses Gebilde erhält nun euer aller Steuergelder.
Alle Schreiben dieses Gebildes sind im Auftrag also i.A. unterschrieben. Fragt mal nach dem Auftraggeber, ich habe es mehrfach gemacht, ihr werdet niemals eine Antwort bekommen.
Doch ist dieses Gebilde ein Staat ?
Ihr zahlt Steuern, Abgaben, Maut, Gebühren nie an einen Staat sondern an Agenturen an Unternehmen und wundert euch nicht ?
Interessante Originaldokumente.
Bitte unbedingt lesen : http://docdro.id/ngFIXoG 

Zurück zur DDR nach 1989.

Auch das Begrüßungsgeld für jeden DDR Bürger wurde von der Staatsbank der DDR ausgezahlt, was ich jetzt erst erfuhr. Die BRD war bereits seit 1986 pleite, die DDR dagegen zwar mit Investitionsrückstau jedoch SCHULDENFREI.
Mehr noch, die BRD GmbH hatte vor der vorgeblichen Abmeldung der DDR noch einen Kredit bei der DDR Staatsbank in Höhe von 688 MILLIARDEN ! ! ! Höhe aufgenommen der niemals zurück gezahlt wurde, ebenso die 180 Tonnen Goldvorräte der DDR die geplündert wurden, allein damit ist heute die Staatsbank der DDR Gläubiger der BRD.
Doch damit nicht genug.
Das VOLKSEIGENTUM der DDR Bürger, ja dieser so wichtige Begriff sollte aus dem Bewusstsein der Deutschen verschwinden, dieses Volkseigentum in Billionenhöhe an Grundstücken, an Betrieben, an öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur wurde an eine sogenannte Treuhand übergeben.
Diese Werte wurden zerstört, zerrissen, verschachert und geplündert.
Wir haben es nur nicht bemerkt, waren zu beschäftigt und zu vertrauensselig.
Das war nun meine kleine Vorrede.
Jetzt nun dazu was ich derzeit aktuell persönlich veranlasst habe.
Ich bin Selbständiger.
Ich habe ich meiner Steuerzahlung an das BRD GMBH Finanzamt widersprochen auf Grund der nicht Zuständigkeit der BRD für mich. Ich bin KEIN BRD Bürger !
Der Versuch, den Nachweis einer Staatsbürgerschaft für die BRD zu bekommen ist nicht möglich.
Es gibt diese Staatsbürgerschaft BRD nicht.

Auf der ganzen Welt gibt es KEINEN BRD BÜRGER !

Macht das nicht Nachdenklich ?
Bei meinem Widerspruch gegen den Steuerbescheid und die Zahlung geht es in meinem Fall um einen überschaubaren Betrag in einer Höhe die ich besitze und lediglich bis zur Klärung der Rechtmäßigkeit meines Widerspruches zurück halte. Diesen Widerspruch habe ich meiner DDR Staatsbank (im Exil) vorgelegt und erhielt daraufhin auf meinen Widerspruch und zu meiner Person eine Sicherheitszahlung in Höhe von 1 Million Euro bei einer Bank hinterlegt.

Ja richtig gelesen, 1 Million Euro Sicherheitshinterlegung.

Meine Steuern sind also bezahlt.
Inzwischen habe ich auf meinen Widerspruch Klage beim Finanzgericht eingereicht, die Klage wurde angenommen und mir ein Aktenzeichen erteilt, bis zum Verfahren leiste ich weder Zahlungen noch reiche ich Unterlagen ein.
Und ich schwöre es, dieses Plünderungssystem ist niemals mein Staat und wird niemals mein Staat sein.
So der Sachstand.
Per 1.11.2016 wurde die Insolvenz der BRD Finanzagentur GmbH durch den Gläubiger Staatsbank beantragt, nach verstreichen der Fristen und Nichtzahlung erfolgte mit Notarvertrag vom 28.11.2017
die Vermarktung des Schuldners durch Verkauf der BRD GmbH.
Die BRD GmbH und ihre Dienstleister sind damit nicht mehr existent spielen ihre Rolle jedoch noch unbeeindruckt weiter.
Jedoch sind Zahlungen an die Insolvente BRD GmbH unzulässig ja stellen einen Verstoß gegen Insolvenzrecht dar.
Diesbezüglich habe ich bei meinem Finanzamt angefragt und um Benennung des Insolvenzverwalters gebeten (natürlich auch ohne eine Antwort zu erlangen) und bis zur Antwort jeglicher Zahlung widersprochen.
Jetzt fasse ich das vorher gesagte noch einmal zusammen.
Wir befinden uns im Zeitalter des Demokratieabbaus der zunehmenden Zensur, der Ausplünderung und Zerstörung unserer Kultur.
Für mich sehe ich mehrere wichtige Strömungen oder Wege die unsere Gesellschaft wieder hin zu Rechtsstaatlichkeit Demokratie und Freiheit führen können.
Sie werden es nur schaffen wenn sie ZUSAMMEN WIRKEN !
Und was wünsche ich mir ?
Ich wünsche mir den grundlegenden Wandel hin zu einer Gesellschaft in der ein Staat wieder allein dem Volk zu dienen hat.

Und dieser Wandel ist jetzt möglich.

Hin zu einem Staat des Volkes der auf Grund seines Vermögens und seiner Verfassung und Staatlichkeit sofort :
  • SCHULDENFREI IST,
  • NICHT IN DER NATO IST,
  • NICHT IN DER EU IST,
  • NEUTRAL IST,
  • DEMOKRATISCH IST,
  • SOFORT DIE DM EINFÜHRT,
  • DER STAATSBÜRGER HAT,
  • DER DIE USA MILITÄRS AUSWEIST,
  • DER SEINE GRENZEN SICHERT
  • PARTNER DER RUSSISCHEN FÖDERATION IST.
Diese Ziele wird eine BRD niemals auch nur ansteuern geschweige denn erreichen.
Denn diese BRD verfolgt im Auftrag JENER hinter den Kulissen andere Strategien und Ziele.
Wir müssen beginnen unsere Gesellschaft von Grund auf neu zu denken !
Dazu bedarf es der Vernetzung. Möglich in Facebook in der dieser Gruppe! Oder noch besser in unserem neu erstellten Forum welches nicht gelöscht und manipuliert werden kann.
Dazu bedarf es Volksvertreter.
Ein VOLK hat sich selbst zu regieren, es wird nur vertreten durch Volksvertreter und repräsentiert durch Präsidenten.
Und wir brauchen keine kriminellen Parteien.
Das Wort Regierung ist bereits falsch.
Zusammenstellung von Dokumenten der Staatsbank
zum Download aus der Dropbox
Gefunden bei: Beate Friedrich auf Facebook.

Keine Kommentare: