Sonntag, 22. Juli 2018

Entwurf Schreiben an den Bürgermeister von Bad Sobernheim / Danksagung von Annette an PHK Bühl

                 Sehr geehrter Herr Greiner,

nachfolgendes Ihnen z. K., wie mir Annette Frühauf tel. mitteilte, wäre Sie auch bereit Herrn Dr. Dhonau bei meiner Steuererklärung zu helfen....

Danksagung von Annette an PHK Bühl

Info zu OB Greiner: offener Brief an den OB von Bad Sobernheim Herrn Greiner

*************************************

   wie mir Herr Wagenhöfer tel. sagte, hätte Er das Urteil vom ISTGH an die Verwaltung von Bad Sobernheim zur Überprüfung gefaxt. Ich bat Ihn tel. nachzuhaken, Er hätte das gemacht, leider konnte Er mir keinen Namen und Datum mit Uhrzeit nennen, so dass man mal nachken könnte

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

       mit dem Rechtsanwalt Timo Kaufmann hätte Er auch schon mehrmals tel., evtl. kann Er dazu was sagen...

Keine Kommentare: