Sonntag, 22. Juli 2018

Frühauf - Baldauf / was ist der Unterschied !?

        Frühauf - Baldauf / was ist der Unterschied !?

Frühauf - ist bereits früh auf

Baldauf - liegt noch im Bett und denkt, ich steh bald auf...

               sehe ich das richtig !?

das Bundesverfassungsgericht würde wohl urteilen: das ist teilidentisch

**********************************
zu Frühauf:
 
Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378


zu Baldauf:
 

Christian Baldauf, MdL

https://baldauf4u.de/
Homepage des Abgeordneten Christian Baldauf. ... Christian Baldauf. Ihr Draht nach Mainz. Für Sie da! So lautet mein Motto, seitdem ich mich aktiv in der Politik ...





Keine Kommentare: