Samstag, 14. Juli 2018

gestern im "Nachtcafé: Kaum zu glauben - von Ufos, Geistern und Engeln" - Zoe Bee / Heilung und Befreiung - Schamanin lernt Jesus Christus kennen


       hab mir das gestern teilweise angesehen, war sehr interessant

             besonders interessant waren Ihre Aussagen:

Zoe Bee hat sich von der Esoterik abgewandt Jahrelang hat Zoe Bee als Lichtarbeiterin und Schamanin gearbeitet - und war selbst davon überzeugt, dass sie die wahren Antworten auf die Lebensfragen ihrer Kundschaft kennt. Trommelreisen, Telepathie und Pfeifenzeremonien sollten Energien freisetzen, Handauflegen heilen. Doch statt Erleuchtung und Bewusstseinserweiterung bekam sie psychische Probleme. Heute hat sie der Welt der Esoterik den Rücken gekehrt: "Schamanismus und Lichtarbeit sind Scharlatanerie - die Menschen werden manipuliert. Im Nachhinein war das reinster Hokuspokus." 

          Sie hat sich dann später zu Jesus gewandt..... 

hier ein Video mit Ihr: Zoe Bee - Schamanin und Lichtarbeiterin findet zu Gott / Jesus

                            siehe dazu auch:

Laila Santini: Gott existiert - "Spielregeln", die 10 Gebote

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

die P2 Loge, der Vatikan, die Politik und die Mafia
  
Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

Staatsaufbau nach dem Königsprinzip & die Germania

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

***********************************************





Presseportal.de · vor 1 Tag

Auszug:


Baden-Baden (ots) - Rätselhafte Lichter und Objekte kreisen am Himmel, Poltern und laute Schritte auf dem Dachboden, obwohl kein Mensch da ist? Übersinnliche Phänomene und der Glaube an die Welt der Geister sind so alt wie die Menschheit selbst. Es sind Dinge, die das menschliche Auge nicht erfassen und der Verstand nicht erklären kann. Viele Menschen beschäftigen sich mit unheimlichen Vorkommnissen und der möglichen Existenz von Überirdischem. Auf der Suche nach Sinn und Seelenheil sind viele überzeugt, dass es noch mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Sie glauben an höhere Mächte und Schutzengel, pilgern zu Schamanen und geben viel Geld für magische Engelkarten und Heilsteine aus. Ist es Seelsorge oder Scharlatanerie, wenn jemand angeblich den Kontakt zu Toten aufnimmt? Gibt es Geister und Dämonen oder entspringt das alles nur der Fantasie? Darüber spricht Michael Steinbrecher mit seinen Gästen im "Nachtcafé: Kaum zu glauben - von Ufos, Geistern und Engeln" am Freitag, 13. Juli, 22 Uhr, im SWR Fernsehen.
Die Gäste im "Nachtcafé":
Heike Fach sieht sich als Medium Können wir Botschaften von Verstorbenen empfangen? Wenn Heike Fach bei Dämmerung mit ihrem Handy Bilder macht, entdeckt die Rezeptionistin darauf Gesichter von Verstorbenen. Besonders häufig zeigen sich ihr die Geister in ihrer Küche oder hinter Blumentöpfen. Grüße aus dem Jenseits bekam sie auch am Tag der Beerdigung ihrer Mutter, als sie das geschmückte Grab fotografierte und dahinter das Gesicht ihrer Mutter entdeckte. Zuerst glaubte sie an eine Einbildung, doch mittlerweile ist sich Heike Fach sicher: "Ich bin ein Medium."
Reinhard Stengel hat sich zum Schamanen ausbilden lassen Schon als kleiner Junge hat Reinhard Stengel in den Wäldern Gnome und Feen beobachtet. Früh spürte er die Kraft der Steine, später ließ er sich zum Schamanen ausbilden und löst seitdem Energie-Blockaden: "Ich konzentriere mich auf das Innere meines Gegenübers und blicke in seine Seele. Die Form der Finger weist uns darauf hin, welche Konflikte wir anschauen sollten und was wir verändern können." Auch ist der "Rainbowman" vom Bodensee überzeugt, anhand der Beinstellung erkennen zu können, ob ein Vater- oder Mutterproblem vorliegt.
Hugo Egon Balder hält den Esoterik-Markt für Betrug Hugo Egon Balder kann schamanischen Ritualen weder etwas Rätselhaftes noch Mystisches abgewinnen: "Was mich am meisten an den Heilsversprechern stört, ist, dass sie die Leute schlicht und einfach verarschen. Die meisten wollen nur Geld verdienen. Wünsche ans Universum, Gespräche mit Toten - das ist alles totaler Quatsch", entgegnet der Moderator und Produzent. Er glaubt weder an höhere Mächte noch an übersinnliche Fähigkeiten und hält den ganzen Esoterikmarkt für puren Betrug.
Zoe Bee hat sich von der Esoterik abgewandt Jahrelang hat Zoe Bee als Lichtarbeiterin und Schamanin gearbeitet - und war selbst davon überzeugt, dass sie die wahren Antworten auf die Lebensfragen ihrer Kundschaft kennt. Trommelreisen, Telepathie und Pfeifenzeremonien sollten Energien freisetzen, Handauflegen heilen. Doch statt Erleuchtung und Bewusstseinserweiterung bekam sie psychische Probleme. Heute hat sie der Welt der Esoterik den Rücken gekehrt: "Schamanismus und Lichtarbeit sind Scharlatanerie - die Menschen werden manipuliert. Im Nachhinein war das reinster Hokuspokus."
Marius Kettmann beschäftigt sich mit UFO-Sichtungen Es gibt Phänomene, die wir uns rational nicht erklären können. Bis zu 300 Meldungen über UFO-Sichtungen erreichen jedes Jahr Marius Kettmann. Auch er selbst hatte schon Begegnungen der mysteriösen Art. Mehrfach sah der Militärhistoriker ungewöhnliche Himmelserscheinungen, die er sich bis heute wissenschaftlich nicht erklären kann: "Es war ein halbrundes metallisches Objekt, umgeben von einem Lichtkranz und flog in 50 Metern Höhe über mich hinweg."
Walter von Lucadou leitet die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg Gibt es tatsächlich Botschaften aus dem Weltall oder Jenseits? Walter von Lucadou zählt zu Deutschlands bekanntesten Experten, wenn es um Fragen rund um unbekannte Flugobjekte, Esoterik oder Geisterspuk geht. "Es gibt keine Geister, wohl aber Dinge, die wir uns noch nicht erklären können", so der Leiter der Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg.
"Nachtcafé" - anspruchsvoller Talk auf Augenhöhe Das "Nachtcafé" ist seit Jahrzehnten eine der erfolgreichsten Talkshows im deutschen Fernsehen. Jeden Freitagabend begrüßt Moderator Michael Steinbrecher Menschen mit besonderen Lebensgeschichten, darunter auch Prominente und Experten, um sich gemeinsam mit ihnen mit einem Thema auseinanderzusetzen.
"Nachtcafé: Kaum zu glauben - von Ufos, Geistern und Engeln" am Freitag, 13. Juli 2018, 22 Uhr im SWR Fernsehen
Fotos über www.ARD-Foto.de
Pressekontakt: Grit Krüger, Tel. 07221 929 22285, grit.krueger@SWR.de

Keine Kommentare: