Sonntag, 8. Juli 2018

Info- und Diskussionsveranstaltung in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

*****************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Kaufmann Timo <sobernheim@hotmail.de>;
bettina.dickes@t-online.de;
julia.kloeckner@rlp.cdu.de;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Kanzlei Koeppl <ra-kanzlei-koeppl@email.de>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Klaus Peter Wagenhöfer <mail-an-schlaumeier@web.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>
Cc:Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:8. Juli 2018 um 12:05
 
Hallo Cristian,

sprich doch mal mit der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, ob man sich darüber nicht öffentlich auseinandersetzen kann...

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen
   

              Frage: hast Du Kontakt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl ?

die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung
        

                            Gruß !  Stefan



Am 8. Juli 2018 um 11:05 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Frau Frühauf,

danke nochmals für Ihren Anruf kürzlich.

Wenn die ganze Sache nicht so todernst wäre, könnte man meinen, wir wären in einem Theaterspiel und sollten einfach weiterhin bei guter, munterer Laune bleiben..

Gerade wollte ich dem Russen Schirinowski eine Email schreiben und ihm mitteilen, was für ein großer Penner und verantwortungsloser Russe er doch sei. Daß ich dies tun soll, kam mir heute morgen beim aufwachen. Er redet immer gut von Russland und Deutschland "Die Russen würden helfen, wenn wir sie benötigten", usw. aber wenn man die Russen mal braucht sind sie nicht da bzw. haltem einen die Waffe an den Nacken.

Wir haben es mit 7 Milliarden Verantwortungslosen zu tun, eigentlich sind ja nicht nur die Russen verantwortungslos.

Wenn die Welt und die Kriminellen wenigstens den Islam und die Gläubigen in Ruhe lassen würden, dann könnte man dem ganzen ja noch verzeihen, aber da die ganze Welt bei "Gefahren" zusammenhält und so z.B. zuletzt Syrien bis auf den Erdboden zerbombte, ist der Spaß vorbei.

Bitte schauen Sie sich vielleicht mal einige Videos zu den millionenfachen Folterungen unter dem verfassungswidrigen Al-Assad-Regime in Syrien an. Vielleicht müssen auch Sie es live sehen, damit Sie die Wahrheit begreifen: Foltergef%C3%A4ngnis Syrien - YouTube




Gott/Allah wird diese Welt verurteilen, genauso wie es in allen heiligen Schriften steht, und selbst ich, - der ich lange an diesem Sinn und Zweck gezweifelt habe, ob dies denn notwendig ist -, stimme nun zu. Auch das 3. Reich und diese Zeit wird verurteilt, weil der Ansatz rechtswidrig war,  Ziel und Einstellung hin und her.
Wer ein im Zoo eingesperrtes Krokodil freilässt ist ein Straftäter, selbst wenn er es mit dem Tier als Humanist noch so gut gemeint hat.
Was ich damit sagen will: Die Freiheit und der Spaß hört genau ab dem Zeitpunkt auf, wo andere durch unüberlegtes, kriminelles  Handeln anderer in Gefahr gebracht werden.. Hierzu zähle ich die NSDAP-Nationalsozialismusbewegung, die Alliierten u.v.m.. Dies ist alles Bestandteil des Putsches gegen das Kaiserreich und die Gesetzgebung von 1871. Wenn Sie die Kaiserin (damals oder heute) wären (und keiner spricht von Ihnen oder hält sich an Ihre Worte), wie würden Sie sich bei so einem durchgeknallten Volk (Weltvolk) fühlen ?!

Viele Grüße,

Christian Bernd Alber

Am Samstag, 7. Juli 2018, 15:54:51 MESZ hat Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de> Folgendes geschrieben:


["Weiterleitung (Im Anhang ein Aufsatz und etwas offizielles) "]
      Doch damit sind die wahren Täter ins Licht getreten.
Betreff: American Hebrew 1938! "Dann werden die Juden Halleluja singen"
Erich Kern zitiert aus einem Artikel des AMERICAN HEBREW aus dem Jahr 1938. In ihm wird das Ende Hitlers und des Naziregimes vorweggenommen:

„Die Kräfte der Reaktion mobilisieren sich. Die Koalition England, Frankreich und Sowjet-Rußland wird sich früher oder später dem siegreichen Zuge des vom Erfolg berauschten Führer entgegenstellen. Ob zufällig oder mit Vorbedacht, aber in jedem dieser Länder steht an wichtigster Stelle ein Jude.
In den Händen von Nichtariern liegt das Leben von Millionen. Blum ist zur Zeit nicht mehr Premierminister in Frankreich, doch der Präsident Lebrun ist nur ein Schutzschild, … Léon Blum ist ein hervorragender Jude, nur er zählt. Er kann noch der Moses werden, der zur rechten Zeit das französische Volk (in den Krieg) führen wird. Und Litwinow? Ein großer Jude, der zur Rechten Stalins sitzt, dieses kleinen Zinnsoldaten des Kommunismus!
Litwinow ist so groß geworden, daß er jedem Genossen aus der Internationale über den Kopf gewachsen ist, mit Ausnahme des Wächters des Kremls mit dem blassen Gesicht.[2] Litwinow hat den französisch-sowjetischen Pakt erfunden und in die Tat umgesetzt. Er war es, der Roosevelt kaufte! …
Und Hore-Belisha! Angenehm, glatt und geschickt, ehrgeizig und kompetent, brodelnd und autoritär. Sein Stern ist noch im Aufstieg. Er wird in die Fußstapfen Disraelis[3] in die Residenz in der Downingstreet Nr. 10 gehen, wo die Schicksale aller Menschen unter der Krone beschlossen werden. Dieser aggressive junge Mensch hat die englische Armee umgewandelt. Aus einer zottigen (unordentlich), abgerissenen, welken und feigen Masse verstand er es, eine Kriegsmaschine (für uns) zu schaffen und ihr die Macht einer Kriegsarmee zu geben.
Diese drei Söhne Israels werden sich vereinigen, um den tollen Nazidiktator zum Teufel zu schicken. Er wird nicht gerade sanft in die Grube hinabgelassen werden. Dann werden die Juden Halleluja singen. Der Allmächtige hat die gemeinen Nazis zu ewigen Qualen verdammt. Es steht außer Zweifel, daß diese Nationen Schulter an Schulter in einem aktiven Bunde gegen Hitler stehen werden. Wenn der Rauch nach dem Kampf sich verzogen haben wird, wenn das Horn aufhören wird zu blasen und das Zischen der Kugeln verstummt ist, dann wird das Trio der Nichtarier das Requiem anstimmen, das ungemein ähnlich der Marseillaise klingen wird, der englischen Volkshymne ‚God save the King‘ und der Internationale, die zusammen zu einem grandiosen Finale des kriegerischen, stolzen und fordernden Eli Eli harmonisiert werden.‘“[4]
Erich Kern, „Verheimlichte Dokumente“, FZ-Verlag, 1988, ISBN 3-924309-08-6; Seite 154, 155

 

[1]  ‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Eine echte Demokratie braeuchte gar keine Regierung!“, 06.10.2016
[2]  Gemeint ist wohl Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, der mächtige jüdische „Kagan“ (König) hinter Stalin.
[3]  Benjamin Disraeli (1. Earl of Beaconsfield) jüdischer Premierminister Großbritanniens im 19. Jahrhundert.
[4]  THE AMERCAN HEBREW, „Will Eli Eli win over Horst Wessel?“, 03.07.1938

Keine Kommentare: