Samstag, 7. Juli 2018

Norbert Neuser SPD, Europaabgeordneter, Abrüstung statt Krieg / Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes

                      da wird Herr Neuser, sicher auch das hier unterstützen !?

Rammstein: "Liebe ist für alle da" / Rammstein statt Ramstein

die Linke Bad Kreuznach: Drohnen ächten, Atomwaffen abziehen, Rüstungsexporte stoppen

Martin Schulz, SPD: ein Europa der Menschen und nicht des Geldes

           ......bei Ihm bin ich "gelandet", da Christian Alber Ihn auch angeschrieben hat und über die Rechtslage in "deutsch" informierte 


Christian Alber an Landrätin Bettina Dickes über die Rechtslage in "deutsch"


************************************************************

Norbert Neuser

www.norbert-neuser.de/
Norbert Neuser.
Es fehlt: europabüro

Auszug:

Liebe Europäerinnen, liebe Europäer,    
herzlichen Dank für Ihren Besuch auf meiner Internetseite.
Seit Juli 2009 gehöre ich als Abgeordneter dem Europäischen Parlament an und vertrete seitdem Ihre Interessen im Europäischen Parlament.

Als Mitglied im Entwicklungsausschuss des Europäischen Parlaments setze ich mich insbesondere dafür ein, dass Europa sozialer und gerechter wird.

Weiterhin ist es mir ein großes Anliegen, dass
Abrüstung statt Krieg vorangetrieben wird. Das schafft Vertrauen und setzt Gelder für humanitäre Aufgaben und soziale Reformen frei.

Keine Kommentare: