Donnerstag, 19. Juli 2018

powermax: Kolinda Grabar-Kitarović, die Präsidentin von Kroatien verkaufte das Präsidentenflugzeug..., kürzte die Gehälter....

          erhalten per mail

*************************************************

Am 18. Juli 2018 um 22:18 schrieb Powermax <powermax@gmx.com>:

SO sollten Regierungschefs und Präsidenten sein!
Woher auch  immer diese extrem sympathische Präsidentin gekommen ist, genetisch entstammt sie sicher nicht den Genen  der Staatschefin von Absurdistan. Aber wie lange noch wird man sie mit dieser Politik der Vernuft und Korrektheit  an der Spitze einer EU Regierung belassen. Wir ahnen da böses und schlimmes. 
 Veröffentlicht am 17. Juli 2018 von conservo
Netzfund von Marc Ehret *)
Kolinda Grabar-Kitarović, die Präsidentin von Kroatien:
1-Verkaufte das Präsidentenflugzeug.
2-Verkaufte die 35 Mercedes-Benz, die den Ministern und anderen Beamten zugewiesen wurden und
– sie gab das Geld an die Staatskasse zurück.
3-Kürzte ihr Gehalt und das der Minister um die Hälfte.
4-Senkte die Ausgaben und Gehälter von Botschaftern und Konsuln auf 60%.
5-Erhöht den Mindestlohn für den privaten Sektor.
6-Strich den Ruhestand für Senatoren und Kongrektoren.
Sie spricht 7 Sprachen und glaubt nicht - aus menschlicher Sicht - HÖHER als irgendjemand anderes zu sein.


Laut Internet spricht sie und versteht zumindest sechs Welt-Sprachen (Englisch,Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch) und vermutlich ist auch Russisch dabei. Ob die wohl wichtigste Sprache Europas, Amerikas, der Welt und der Galaxie, nämlich Hebräisch dabei ist, muss bezweifelt werden.  Aber sie wird es wohl doch noch lernen müssen,  wenn sie EU Staatschefin und das im Dienste der Ausserirdischen bleiben will.



Warum leihen wir sie uns nicht für ein paar Tage, um unserer, eben dieser absurdischen Gauner Clique beizubringen, wie sie handeln sollen, wenn sie an der Macht sind…?  Aber will das gehirngewaschene und umerzogene deutsche und Österreichische Volk überhaupt eine Änderung?  Man sollte daher die kroatischen Bevölkerungsinseln, speziell in Wien 1160  ausbauen und fördern.  Und dafür andere Inseln entvölkern und ausdünnen. 

Keine Kommentare: