Sonntag, 15. Juli 2018

Reisepass - Mensch - natürliche Person - Staatsangehörige des Deutschen Reiches

               nachfolgende Bilder schickte mir Annette Lorenz, wenn ich Sie heute Mittag richtig verstand teilte Sie mit, dass dies vor Gericht akzeptiert wurde



                                 zur Erinnerung:

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

                      zu Mensch - natürliche Person - juristische Person, siehe:

 Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familiename = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten

                            noch besser ist das hier:

Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

                      später schickte Sie mir noch dies per mail:

 Am 15. Juli 2018 um 21:05 schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
Handschrift überschreibt jeden Vertrag, wurde mir von Insidern bestätigt, Jan v. Helsing hat es auch erwähnt. Im Diplomatischen Verkehr ist es auch üblich. Ich sagte, das göttliche ist einfach. Erkennt , wer ihr seid..... du sagtest  vorhin: laßt uns Menschen machen.... ist den Erschaffern der Mensch zu gut gelungen in der Ebenbildlichkeit, daß er jetzt vernichtet werden muß, da er den "Göttern" geistig mindestens ebenbürtig ist?

                                  danach noch das hier, von unten nach oben lesen: 

Antwort Annette:

ja, zweimal als nicht- selbst Beteiliegte wegen Akteneinsicht und wegen Verwaltungsangelegenheit ( Grundsteuer) . Einmal bei Polizeikontrolle
wegen der abgeklebten Nummernschilder . Kein Owig erhalten , Geschäftsangebot abgelehnt.
Sie müssen das Menschsein akzeptieren, Wenn du denen den ausweis mit Umschlag übergibts, haben sie dich quasi als Mensch anerkannt.  Menschen darf der Papst nicht verwalten, sondern nur  Sachen. Das ist doch nun ausreichend bekannt, oder?
ich hab gerade wieder einen Kommentar gelesen , ich kopiere es dir raus, dann wirst du vielleicht verstehen.
 
Gesendet: Sonntag, 15. Juli 2018 um 21:18 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Re: Re: Re: Bestätigung VG Verwaltung
  Danke schonmal, ich meinte wo wurde das akzeptiert, vor Gericht ?


7 Kommentare:

Fischer777 hat gesagt…

im grunde bin ich sehr traurig! hier wird etwas vermittelt was so wie es geschrieben ist nicht stimmen kann.


ihr wollt wirklich was verändern?
im grunde möchte jede gruppe die die brd duchschaut hat etwas verändern das freut mich sehr! aber komischer weise möchte niemand mit dem anderren zusammenarbeiten. hier gild wieder das teile und herrsche system....

alle wollen das gleiche jeder belastet die brd was ich ja auch gut finde, aber jetz kommt es wenn alle zusammenarbeiten und sich an gewisse regeln halten würden würden wir hier nicht schreiben. wir würden handeln mit vollmacht.

ihr schreibt über irgend welche götter. ich selbst bin christ und glaube an die dreieinigkeit! ich lasse jedem seinen glauben und weltanschauung die er vertreten möchte.....

in der vergangenheit wurden gewisse regeln aufgestellt genau für soch einen fall! das ganze nennt sich völkerrecht! danach sollten sich alle gruppen richten die ich oben angeführt habe! und wenn die gruppen dann noch zusammenhalten und die gier das profielieren und der ganze anderre meist wegfällt, dann ja dann haben wir eine möglichkeit das brd system zu duchstosen und das zu machen was wir für richtig erachten das vokl hat zu bestimmen!

aus uns allen wurden juristische personen gemacht ihr versucht diese los zu werden, was ich sehr gut verstehen kann. anderre legen wert auf die endnazifizierung und ich könnte noch ewig weiterschreiben.... alles von dem ist guterkannt führt aber juristisch gesehen nirgend wo hin wenn man nach wie vor im rechtskreis der brd hängenbleibt!

ein ausweg schildert meiner ansicht nach das völkerrecht! da wir um einen staat betrogen wurden schon die ganzen vielen jahre ist es an der zeit wie ich es auch schon gelesen habe suverän zu werden! das funktioniert nur über das völk!

jeder einzelne der das hier sieht ist verantwortlich und in der holschuld! jeder muss sich die infos die er benötigt selbst besorgen, damit er versteht worum es geht wovon ich hier spreche.

wer wissen hat ist im vorteil! meine aussagen werden ab und an als tote buchstaben bezeichnet. und ich weiss auch warum das so ist..... aber glaubt mir das völkerrecht würde euch uns alle das leben erheblich leichter machen!

nach dem völkerrechtlichen akt der dort beschrieben ist würden wir etwas neues nach unserre vorstellungen errichten! aber wir alle wir alle die sich als deutsche bezeichenen denen noch was an unserrem land liegt müssen zusammenhalten. und wenn die eine gruppe etwas macht mit dem die anderre nicht einverstanden ist NA UND? JEDER MENSCH IST INDIVIDUUM! lasst und das teile und herrse ein für alle mal begraben. lasst uns frei vereinigt hintereinander stehen und kein millimeter zurückweichen! nur dann kann dieses land wieder zu den dichter und denkern gehören! wir haben im grunde für jedes problem eine lösung so sind wir nunmal!

gruß torsten sohn von jürgen derzeit lebe ich in pommern!

Excalibur hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar Torsten, sprech doch mal mit Annette Frühauf und unterstütze die Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"... Zur Annette kann man Kontakt aufnehmen, zu Dir leider nicht, zumindest nicht direkt...

Excalibur hat gesagt…

das schickte Annette per mail, Sie kann irgendwie momentan keine Kommentare schereiben ...

Am Mo., 25. Feb. 2019 um 10:02 Uhr schrieb "Annette Frühauf" :

der Kommentar ist sehr wenig konkret, aufs Völkerrecht beziehen wir uns auch, für den Zusammenhalt stehevich schon lange ein, nicht zu vergessen sind die BNDler , die die Spaltungen forcieren. Ich habe viele erlebt..... und auch solche, die nur ein Geschäftsmodell suchten. Vor einem Zusammenschluß müssen die grundlegegenden Fragen eindeutig beantwortet werden. Welche das sind, habe ich dir am Telefon genannt.

Hinweis von mir: hier meint Annette welches Reich..., ich bin der Meinung / der festen Überzeugung: google: Prof. Schachtschneider, Julia, Germania..., ich kann aber auch mit anderen Meinungen leben um dies zu klären, deshalb der geplante - bereits laufende - Musterprozess

Fischer777 hat gesagt…

toxicx85@gmail.com schreiben wir uns da würde mich über ne mail feuen

Excalibur hat gesagt…

wieso rufst Du denn die Annette nicht ganz einfach an..., ich komme zu nix mehr..., eine Vernetzung ist über die Kreisverwaltung und Polizei Bad Kreuznach angedacht, Tel. Nr. Kreisverwaltung: 0671 / 8030, Stichwort "Freyheitsbewegung" & "gemeinsam für die Menschen"

Excalibur hat gesagt…

Du kannst Ihr auch ne mail schicken, die mail Adresse ist in den verlinkten Posts ersichtlich, ich habe diese jetzt aber direkt bei Ihr unter Volksanwaltschaft angegeben...

Excalibur hat gesagt…

außerdem habe ich Dir und Annette, Frau Baronin Erley, dem "Deutschen Stammtisch", etc. jetzt noch ne mail geschickt und Annette tel. darüber informiert