Donnerstag, 12. Juli 2018

Staatskasse: soeben Einnahmen Steuer / Spende

   war eben in der Bäckerei Gräff und da war ein Mann mit nem dicken Audi, der hat was gegessen..., hab mich dazu gesetzt und ein bissi gequasselt....

  Hab dann ma gefragt ob Er ma einen Euro für mich hätte..., zuerst sagte Er ja, dann nein, Er hätte nur noch 50 Cent. Hab gesagt besser wie nix..., leider hatte ich meinen Quittungsblock nicht dabei

   der Mann sprach fließen deutsch, sah auch aus wie ein Deutscher, Er wußte auch wo Er wohnt... Bezügl. Staatsangehörigkeit, war Er mal schlauer wie sein Personalausweis..., hab Ihn auch aufgefordert sich auszuweisen und mir seine Fahrerlaubnis zu zeigen, das wollte, oder konnte Er nicht..., Er ist dann geflüchtet...

immerhin sagte Er mir seinen Vornamen und wo Er arbeitet, da hab ich mich auch gleich mal erkundigt.... Er ist dort bekannt


Keine Kommentare: