Freitag, 20. Juli 2018

Telefonat mit Ingrid Abrante-Perez aus Bad Kreuznach / Julia - Germania

   hab vorhin im Telefonbuch nach der Schwester von Michael Perez gesucht welche in Hüffelsheim wohnt, gelandet bin ich u. a. nachfolgend Perez Hüffelsheim

Hintergrund: Video: Michael Perez aus Bockenau gefangen in der Psychiatrie

Tel. 0671 6 15 04 

Frau Abrante-Perez ist Deutsche nach Abstammung, gebürtig ist Sie in Bingen-Büdesheim, daher kennt Sie auch die Germania. Die Julia kennt Sie auch persönlich und findet Sie recht nett...., siehe dazu:

 Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

Sie kennt auch meine Nachbarin, die Dagmar, die Sandra und die Martina, Richter Obenauer kennt Sie auch..., siehe dazu:

Richter Obenauer..., und das BGB


Sie hat auch einen Personalausweis, den hätte Sie vor kurzem neu beantragt. Ich sagte Ihr dann gehört Sie wohl zu den Reichsbürgern, ich bat Sie Ihren Ausweis zu überprüfen und verwies Sie auf Ihre Pflichten
 keine Macht den "Reichsbürgern"

zur Polizei in Bad Kreuznach meinte Sie das wären "Angsthasen"..., in bestimmte Bezirke von Bad Kreuznach gingen die nicht mehr..., na dann sollen Sie mal den Recai mitnehmen und das SEK..., die können ja auch Türen in die Luft jagen....

Keine Kommentare: