Montag, 9. Juli 2018

wollte sich Udo Ulfkotte mit Trump treffen !? - "musste" Er deshalb sterben !?

               erhalten per mail, zu Angela Merkel siehe auch:

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

                 zu Trump siehe auch:

Trump und die Templer..., bei ca. 1.07 min. Donald Trump ist der Urururenkel von Gugor, Prior der Templer von Deutschland / Magdeburg, siehe hier:
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren


*************************************************

Am 9. Juli 2018 um 10:51 schrieb Klaus Kaping <nordstern@wtnet.de>:


Zur Kenntnis und Weiterleitung - mit Heilsgrüßen, KK



Von: Doris Freyer [mailto:junior.d@LIVE.DE]
Gesendet: Montag, 9. Juli 2018 10:37
Betreff: Der Realitätt ins Auge sehen

Es ist erschütternd sich mit der Realität zu beschäftigen. Ulfkotte musste sterben, weil er sich mit Trump verabredet hatte. Kurz vor seinem Abflug ließ man ihn „ausknipsen“, so vermuten es einige in den sozialen Netzwerken.
Wie die, die sich als Eliten sehen, denken und handeln, erzählt in dem folgenden Video ein Aussteiger. Er erzählt auch sehr eindrucksvoll, wie die Eliten gefügig gemacht werden und womit. https://www.youtube.com/watch?v=6QhoUdobgBY Wir stecken als deren Opfer bis zum Hals in diesem Sumpf.
Trump ließ mittlerweile über 2300 dieser so genannten Elitenangehörige verhaften und hat sich vorgenommen die Stall endgültig auszumisten. Er hat insbesondere Merkel und ihre Kofferträger im Visier. Vergisst aber auch den Macron nicht. Das bestätigen viele seiner Reden, die so nach und nach bis zu uns durchsickern. Noch viel mehr dieser Elitenverbrecher haben sich entweder umgebracht oder sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Lt. Q ist alles in Bewegung. Nur hat man das Gefühl, dass Merkel immer noch glaubt, von dieser Trump-Säuberungswelle ausgenommen zu sein.  Auf Nachtwächter war zu lesen, dass Trump nur darauf wartet, dass von diesen Satanisten einer es wagt, die Presse wegen Verleumdung zu verklagen, denn dann hätte er den Grund, die Beweise für deren Verbrechen öffentlich zu machen. Inwieweit wir mit einem Blauen Auge davon kommen, weiß keiner.
Ich warte gespannt auf die Verhandlungsergebnisse nach dem Helsinki-Treffen der beiden Christen, Trump und Putin.
Hoffentlich haben sie auch Europas Säuberung von den Islamisten im Gepäck.
Der Papst ist deren starker Gegenspieler, verliert jedoch täglich an Ansehen. Da mussten die Christen sich anhören, dass Franziskus sie aufforderte, in Moscheen zu gehen und auch zu Allah zu beten u.v.m.. Er tat es kürzlich in der Türkei in aller Öffentlichkeit.
Trump muss sehr behutsam mit der Wahrheit umgehen, denn die noch Unaufgeklärten würden sonst mit Hilfe von Personen, wie Soros, die Rothschilds usw. ausgerechnet ihn für den Teufel halten. Selbst Merkel wird mitbekommen haben, dass sie in den sozialen Medien als Reptil, Mehrkill und Schlimmeres bezeichnet wird, hat aber sich bislang nicht dagegen gewehrt. Warum wohl?
Warten wir ab, was demnächst passiert.
Denkt immer daran, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Keine Kommentare: