Donnerstag, 13. September 2018

Annette war auf dem "Amt" wegen Versorgungsleistungen gem. LKO

            erhalten per mail, leider kann ich die Anlagen hier nicht online stellen. Bei Interesse wendet Euch direkt an Annette.... Annette hat auch Kontakt zu Landrätin Bettina Dickes aufgenommen...

                  Info zu Annette:

 
Annette Frühauf - neu geborener Mensch
Lebenderklärung
Reisepass, Mensch - natürliche Person
Am Brüdenrain 22
71554 Weissach im Tal
Tel.: 07191 / 58339
Funk: 0157 / 35445378
Gnade und Vertrauen - die Ich Bin Präsenz 
Annette kannte den militärischen Oberbefehlshaber der Byrd Expedition


*************************************

Am Mi., 12. Sep. 2018 um 00:01 Uhr schrieb "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>:
:Privat und :vertraulich
["Liebe deutsche Landsleute,
ich bin
letzte Woche auf dem "Amt" in Backnang gewesen. Nach einigem Hin und Her verwies man mich ( und meinen Zeugen) ans Landrats"amt". Das Thema war denen wohl zu heiß.-> Versorgungsleistungen gemäß LKO.
Nach Absprache sandte  ich das Schreiben plus Anhänge auch an den Minister FÜR Inneres Digitalisierung und Migration ... ( analog GG FÜR die BRD ) in BaWü. Ist das wieder ein Hinweis , daß die BRD kein Staat ist? Müßte sonst nämlich heißen: Minister des Inneren, oder ?
Lest die Anhänge  und betet für mich , ich tue es für das Überleben des deutschen Volkes.
Diese mail ist ausdrücklich zur Weiterleitung freigegeben!
Danke
Möge Allvater uns gnädig sein
Freiheitsgruß
: Annette
aus dem Hause Frühauf "]
:Privat und :vertraulich

Keine Kommentare: