siehe dazu auch:
Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
Hinweis: diese Darstellung hatte Jörg auch in der Anlage:
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug
um das ganze zu bündeln, verweist Eure Verwaltung auf die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, die VG Verwaltung Bad Kreuznach bzw. Langenlonsheim und Rüdesheim bei Bad Kreuznach, mit allen habe ich Kontakt.... Ihr könnt dort natürlich auch direkt anrufen, verweist auf die "Freyheitsbewegung" und den Slogan der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen"
Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen
Landrätin Bettina Dickes, will im kleinen Kreis zuhören
Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein
**************************************************
Am Mi., 12. Sep. 2018 um 16:40 Uhr schrieb jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende- dessen.de>:
iCH sende euch den
Treuhandsicherungsvertrag, den iCH mit zuverlässigen Quellen
zusammen gestellt habe.Immer mehr sollten verstehen, daß unsere bestehende Rechtsgrundlage das SDR 1918 ist.
Alles was danach kam, ist völkerrechtswidrig, nicht nur das das SDR 1918 gar nicht wieder aktiviert wurde, sonder die Weimarer Republik und das 3. Reich nur ein reines Monopolyspiel gewesen ist und unser Gegenüber bestimmt die Spielregeln. Und ein Hitler hatt niemals den Versuch unternommen, das SDR 1918 wieder zu aktivieren.
Überleben ist nur, wenn wir unser Gegenüber die Energie rausziehen und zum Stillstand zwingen. Wobei es noch eine Herausforderung ist, einzelne Sachbearbeiter in den Verwaltungen mit heraus zu ziehen. Die Polizei ist dabei schon besonders sensilibisiert, da verschiedene Umstrukturierungen gemacht wurden. Vielen Dank dazu auch an Roland Regolien mit seiner Interview Serie, wobei iCH den Bericht nur 21 sehr aufschlussreich fand.
Es sollte bekannt sein, das unser Gegenüber keinerlei Aktenzeichen mehr willkürlich erzeugen kann. Und das sich irgendeiner von denen mit dem IRS anlegen wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Das gibt uns Zeit, die wir nutzen sollten.
Der Treuhandsicherungsvertrag ist sehr aussagekräftig und fordert unsere Gegenüber auf, unsere gespeicherten Datensätze zu korrigieren oder zu löschen, wie z.B. "deutsch". Darüberhinaus wird gefordert, das sie unsere zugestandene duale Wahlmöglichkeit zur Staatsangehörigkeit im Art. 116 GG akzeptieren müßen, die aus einer bestimmten Aussage "... anderweitiger gesetzlicher Regelungen" besteht und darin verbirgt sich das SDR 1918. Also wählen wir dies auch, unter anderem in dem Treuhandsicherungsvertrag.
Hinzu kommt, daß wir eine Entnazifizierungserklärung und eine Gleichschaltungsdistanz abgeben sollten. Den "Persilschein" dazu habt ihr schon bekommen. Einige sagen das dies nicht notwendig wäre, aber wenn wir es trotzdem machen, sind wir auf der sicheren Seite. Vielen Dank auch an Christoph, der mir diese Formulierung schon vor ein paar Jahren hat zukommen lassen.
Und der letzte Punkt ist der Ahnennachweis. Ohne Ahnennachweis weiß man nicht wer man ist. Es gibt mittlerweile einige Administrative Stellen, die sich ebenfalls schon seit Jahren für unsere Heimatländer und das Staatliche Deutsche Recht 1918 einsetzen und uns auch gültige Papiere ausstellen können, die wie iCH gehört habe, mittlerweile immer mehr akzeptieren und auch schon Autokennzeichen dessen akzeptiert wurden. iCH nenne hier einmal Preußen, Sachsen, Bayern oder Baden. iCH werde mir in absehbarer Zeit meine Papiere holen.
Diese Dinge sollte für jeden machbar sein. Niemand muß Angst vor irgendetwas haben. Die Zeit arbeitet für uns und iCH muß immer wieder sagen, das Vormachen, das TUN ist aufschlussreicher und erfolgreicher, als immer wieder über Lösungen zu diskutieren, aber nichts umzusetzen.
Schaut euch den Treuhandsicherungsvertrag ganz genau an und laßt es wirken. Und dann beginnt die Umsetzung.
Um auch an weitere beratungsresistente Menschen heranzukommen, kann einmal der Persilschein einfach in den Briefkasten geworfen werden oder eine Postkartenaktion gefahren werden, denn Postkarten werden zwangsweise gelesen. iCH sende eine Vorlage mit.
Und jetzt auf, holen wir uns unsere Freiheit und Lebensqualität wieder zurück. Jetzt bestimen wir die Regeln. Monopoly habe ich als Kind immer mit meiner 2 Jahre jüngere Schwester und Klassenkameraden gespielt. Und merkwürdiger Weise, hab iCH immer gewonnen.
gruß jörg
PS: Die Webseite http://www.das-ende-dessen.de wurde speziell für diese Aktion neu erstellt, damit auch außenstehende, direkt an die wichtigsten Informationen von außen Zugriff haben.
--
Aktivierung des Kollateralkontos = http://www.geratop.de/ Aktivierung-Kollateral/_index. html
Bruch des Gesellschaftsvertrages = http://www.geratop.de/index- Bruch.html
Staatsangehörigkeit und Kollateral = http://www.geratop.de/ Kollateral/_index-Startdatei. html
Kandel ist überall = http://www.das-ende-dessen.de
und http://www. Reichsbuergersortierer.de als pdf zum Download
Merke: Es gibt kein unendliches Wachstum. Wir leben in der Dualität, die ihr Ende erreicht. Es ist nur noch die Frage einer geringen Zeit.
Der Bruch des Gesellschafts/ Generationsvertrag ist eine Offensichtlichkeit und kann mit seinem Ahnennachweis eines jeden geheilt werden, was
somit unser Weg in die Zukunft ist. Einen anderen sehe iCH nicht. Diskussionen sind wenig zielführend.
Artikel 116 GG. Vermutung der Staatsangehörigkeit. Die Verwaltungen der "Bundesrepublik Deutschland" können nicht wissen, wen sie anschreiben,
da es die Wahlmöglichkeit zur Staatsangehörigkeit gibt. Mit einem Ahnennachweis und einer Willenserklärung ist das eindeutig. Darum ist es auch
wichtig, daß sich die Verwaltungsangestellten der "BRD" einen Ahnennachweis besorgen und ihren Anspruch auf ihr Treuhand/Kollateralkonto geltend
machen, was die Sozialversicherungsnummer ist. Denn auch diese haben keinen Sonderschutz.Nähere Angaben unter www.geratop.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen