Mittwoch, 19. September 2018

Deus - indogermanisch deiuos: der Strahlende, der Leuchtende, Gott, Himmlischer

         vorhin rief mich OTL d. R. Schöpfer an und verwies mich, auf die Bedeutung des Wortes deus und dass es wohl eine Verwandtschaft zu Deutsch gibt

       wenn ich Ihn richtig verstand, sagte Er, dass Er neulich ein Gespräch führte, in dem Er darauf aufmerksam gemacht / erinnert / bestätigt wurde, dass Deutschland / die Deutschen / Deus - die Götter eine Schlüsselrolle insb. in der jetzigen End-, bzw. Wendezeit spielen

                 siehe dazu auch:

Johanna Arnold - König Ludwig und die Rolle Germaniens

Klaus Schmidt zu Inannas Rückkehr - GOTT und das Deutsche Kaiserreich

die Manipulation der "Götter" - die Verlagerung Gottes ins außen

Johannes 10 / 22:...ich habe gesagt, Ihr seid Götter

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

       OTL d. R. Schröpfer verwies darauf, dass Papst Benedikt und Donald Trump, deutscher Abstammung sind... Wobei meiner Überzeugung nach, die Abstammung nicht das Wichtigste ist....

Trump und die Templer..., bei ca. 1.07 min. Donald Trump ist der Urururenkel von Gugor, Prior der Templer von Deutschland / Magdeburg, siehe hier:
Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren

Papst Franziskus: betet für mich

Till Peter Rauscher: hat Papst Benedikt sein Leben riskiert, als Er das römische "Recht" aufhob ?

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

******************************************

Deus – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Deus
Deus (indogermanisch deiuos: der Strahlende, der Leuchtende, Gott, Himmlischer) steht für: eine römische Gottheit, siehe Römische Mythologie; lateinische ...




Keine Kommentare: