Donnerstag, 28. Februar 2019

Christian Anders und Papst Franziskus sollten im Justizzentrum Bad Kreuznach angehört werden !!!


               entnommen bei YouTube

******************************************************

Christian Anders und Papst Franziskus sollten im Justizzentrum Bad Kreuznach angehört werden !!!

Danke Christian, da bin ich mal gespannt..., ich tel. soeben mit der Stadtverwaltung Bad Kreuznach und wies Sie u. a. auf die Dokumentenfälscung bezügl. der Ausweise hin und kriminelle Machenschaften von angebl. Polizeibeamten hin...

@THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL bin gerade am tel. mit einem wichtigen Mann, ich traf mich mit Ihm gestern in Langenlonsheim , wir sprachen auch über Dich, ich habe Dir einen Post gewidmet https://templerhofiben.blogspot.com/2019/02/christian-anders-zur-polizei-bad.html

da mach ich mit. Und bringe auch gleich nen Dildo für den Papst als Gastgeschenk.
1

Keine Kommentare: