Donnerstag, 28. Februar 2019

Christian Anders zur Polizei Bad Kreuznach und dem Pfarrbüro Badenheim / Verdränger und Ignoranten zur Verantwortung ziehen

                 Kommentare entnommen unter diesem YouTube Video von Christian Anders

Christian Anders - der Papst und die Kinderschänder

  ich habe dies auch hier online

Christian Anders zum Papst und den Kinderschändern

**************************************************

Ich bewundere deinen Mut. Möchte mal wissen wie die ev. Kirche dazu steht. Oder halten diese Herrschaften alle zusammen?
17
@THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL tja da könnte man von "denen" wohl was lernen, oder ?

Die halten alle zusammen. Der Fisch stinkt immer vom Kopc her.

und der Polizei in Bad Kreuznach

sprich mal mit dem evangelischen Pfarrbüro in Badenheim

Es ist leider Gottes alles eine "Soße". Denn die sogenannte evangelische Kirche ist bereits sowohl vom Kulturmarxismus als auch von den Jesuiten unterwandert. Wieso? Nun, alles Religionen sind vom Vatikan geschaffen worden, um uns Menschen (nicht Personen) gegeneinander auszuspielen und das über Jahrhunderte.

Christian all die Verdränger sollten auch zur Verantwortung gezogen werden !!

@THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNELWitzbold, darum geht es ja..., zumindest sollten die Kriminellen weg...

dann hätten wir ja bald keine Politiker, Banker und Priester mehr!

Keine Kommentare: