Mittwoch, 27. Februar 2019

Kreuznacher Millionär hat sich bei mir gemeldet - Er wurde "Justizopfer" / Video: Prinz Reuß über illegale Enteignung

    vorhin tel. ich längere Zeit mit einem - ehemaligen - Millionär der aufm Kuhberg in Bad Kreuznach wohnte, wie Er mir berichtete wurde Er Opfer der kriminellen Justiz...

      Er will wohl beim Zusammenschluss mitmachen und Dr. Dhonau helfen bei der Abwicklung der BRD, das fand auch Prinz Reuss okay, so verstand ich Ihn jedenfalls. Ob Er Dr. Dhonau auch helfen würde weiß ich nicht... Egal wie Dr. Dhonau und seine Kumpels können sich ja schonmal das Video von Ihm ansehen

Video: Prinz Reuß über illegale Enteignung

   wie mir der Millionär mitteilte - Er bzw. seine Familie haben ein recht bekanntes Handwerkerunternehmen in einem Kreuznacher Stadtteil -, weiß Er Bescheid, dass Enteignungen illegal sind, hierbei verwies Er auf einen Artikel von "newstopaktuell"..., siehe dazu auch:

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

Kreisverwaltung Bad Kreuznach - SHAEF Gesetze

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

heute Mittag traf ich mich mit dem Mann in Langenlonsheim..., war sehr interessant..., auch kamen wir mit anderen Menschen ins Gespräch die sehr staunten, als wir Sie über den Betrug mit der juristischen Person / falsche Personalausweise aufklärten...
Der Vorteil in Langenlonsheim ist hier gibt es einen weiteren Unternehmer der auch "Bescheid weiß"