Samstag, 23. Februar 2019

Heinrich XIII. Prinz Reuß bestätigt öffentlich zentrale Standpunkte sogenannter “Verschwörungstheoretiker”

   irgendwie findet man nicht so richtig was über diesen Prinz von Reuß..., soll Er das hier sein ? Kann von Euch jemand dazu etwas sagen ?

Heinrich XIII, Prinz Reuss. * Büdingen, 04.12.1951. Abstammung: Ahnentafel · Nachname. Eltern. Informationen zur Konsultation nur auf der Ebene Geneall ...

   Nachtrag, das scheint Er wohl zu sein... Ich tel. soeben mit seinem Bruder in Büdingen, auf jeden Fall bestätigte Er, dass sein Bruder 1951 geboren ist...

Prinz Reuss in Büdingen hatte meine Tel. Nr. aufgeschrieben und wollte Sie seinem Bruder weitergeben, Er meinte Er könne sich ja melden... Was Er dann auch innerhalb ca. ner halber Stunde machte..., was mich doch sehr positiv überraschte..., wir haben dann bald zwei Stunden gesprochen....*denk*

Prinz Georg Friedrich von Preußen kennt Er persönlich, sowie auch Prinz Michael zu Salm-Salm....

Info zu Prinz Michael:

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Er bzw. sie haben auch Kontakt zu Lawrow und Donald Trump

im Verlauf des Gespräches verwies Er auf die Proklamtion Nr. 2, wenn ich ihn richtig verstand meinte Er, würden die Besatzer zulassen, dass wir uns selbst verwalten dürfen, so in der Richtung verstand ich Ihn, darüber sollten wir uns mal öffentlich im Justizzentrum Bad Kreuznach unterhalten. Bezügl. Proklamation Nr. 2, siehe auch hier:
 
 chemtrail.de - Staatsangehörigkeitsurkunden nach RuStAG - wie aus Verwaltungsgebieten in den Besatzungszonen "Staaten" wurden

***********************************************
 
Heinrich XIII. Prinz Reuß bestätigt öffentlich zentrale Standpunkte sogenannter “Verschwörungstheoretiker” (Videos)

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich hab darüber soeben eine Hackenheimer Notarin von der Kanzlei Mannheimer informiert und Ihr den Post an Ihrem PC gezeigt, Sie will sich zur Familie Reuss mal erkundigen