Mittwoch, 27. Februar 2019

Torsten berichtet von seinen Erlebnissen mit der "Verfassungsgebenden Versammlung"

               nachfolgendes von unten nach oben lesen

*****************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


08:58 (vor 15 Minuten)

Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:torsten heinerich <toxicx85@gmail.com>
Datum:27.02.2019, 08:58
Betreff:Re: Weinmann- Lügenmedien weiter auf absteigenden Ast | News Top-Aktuell
 
an torsten
hab eben mit der Polizei in Mainz tel., mit Frau Betz 06131 / 653100 evtl. kannste da mal Rückendeckung geben..., mach mit beim Zusammenschluss
                hier der Link https://templerhofiben.blogspot.com/2018/07/reisepass-theo-waigel.html


Am Mi., 27. Feb. 2019 um 08:47 Uhr schrieb torsten heinerich <toxicx85@gmail.com>:
hi du hast du mir nochmal den link wo ich n komentar gegeben habe? finde die seite nimmer

Am Di., 26. Feb. 2019 um 16:18 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
Danke Torsten, wieso hast Du das nicht an alle geschickt ? Die VV ist meiner Meinung nach gesteuert..., unterstütze die Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Stichwort "gemeinsam für die Menschen"... Ich tel. soeben längere Zeit mit Norbert Bussmer aus Langenlonsheim, Ihn lernte ich erst vor kurzem über YouTube kennen..., Langenlonsheim ist nicht weit von Hackenheim, eine Nachbargemeinde ist Bretzenheim, das ist sehr wichtig, hier war früher wohl eins der schlimmsten Rheinwiesenlager...
             Bitte nimm auch mal Kontakt zu W. Altnickel www.chemtrail.de und G. Koch www.patentrezept.de auf
                              bin etwas in Eile..., viele Grüße !  Stefan

Am Di., 26. Feb. 2019 um 15:15 Uhr schrieb torsten heinerich <toxicx85@gmail.com>:
so hallo

zum einen möchte ich darauf hinweisen das ich der torsten bin und 33 jahre alt bin. und das du mich siezt finde ich nicht ok! einfach nur torsten! und bitte du ! :) .

ich habe ein langes gespräch mit meiner frau gehabt, wir sind uns darüber einig geworden das das politische / reichsdeutsche usw. zu keinem ergebniss führen kann. egal wieviel wissen man angesammelt hat wird das völkerrecht illigalerweise nicht beachtet ( brd) . wir möchten so viele menschen wie möglich darauf vorbereiten das es kracht.
ich bin kein politiker ich bin ein menschenfreud der in notsituationen einen kühlen kopf bewahrt der andern menschen zeigt wie man überlebt wenn es eg wird der gruppen anleitet der weiss was im erstfall zu tun ist.

vor 8 monaten habe ich mit das studium des völkerrechtes abgebrochen, da ich keine alternativen mehr sah die sich umsetzten lassen. ursprünglich komme ich aus der verfassunggebenden versammlung die ihre leute auch nur im kreis schikt.

dort habe ich meine diesnte als überlebenstrainer zur verfügung gestellt mein gemanntes wissen usw. dort habe ich auch den großteil studiert.

da ich gesundheitlich ebenfalls sehr angeschlagen bin und wir ich und meine frau die hoffnung auf gütlichkeit verkoren haben. ist es besser die notbremse zu ziehen, bevor ich mich wieder ins nächste fruchtlose projekt stürze.

ich mache das jetz aus eigenschutz nicht weil ich den schwanz einziehen möchte, ich würde gern an vorderster front mitmachen wenn es meine gesundheit und meine zuversicht zulassen würde.

mein angebot das ihr gern im hinterkopf behalten könnt. ich bilde menschen im überleben in der natur und kathastrophen aus damit sie sich die erste zeit selbst versorgen können. zusätzlich bilde ich eine (medezinische) ausbildung mit einheimischen pflanzen an.wenn ihr da irgend wann mal jemaden braucht könnt ihr gern auf mich zukommen.

ansonsten bleibt mir nur noch euch viel viel glück zu wünschen bei eurem vorhaben.

bei einzelfragen was das völkerrecht aneblangt stehe ich gern zur verfügung sover ich eine ausreichende antwort darauf habe.

sorry aber ich führe diesen kampf seit über 10 jahren irgend wann kann man nicht mehr ich hoffe das wird berücksichtigt.


lieber gruß torsten

Keine Kommentare: