Mittwoch, 27. Februar 2019

die BRD ist nicht Deutschland - teilweise gute Argumente von der Verfassungsgebenden Versammlung / Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

             nachfolgendes entnommen aus YouTube, siehe dazu auch:

EU, Merkel, die Bilderberger und die Mafia

die Nazi Wurzeln der EU



Monika Harter zur EU und Friedensvertrag ...das Deutsche Reich / EU / UNO - Es ist völlig egal was für Verträge die Bundesregierung mit wem geschlossen hat, es erzeugt für uns Deutschen keinerlei Rechtswirksamkeit

**************************************************

FALSCH! Die BRD ist nicht DEUTSCHLAND! Deutschland IST NIE und zu KEINER ZEIT mit irgendwem im KRIEG gewesen. Da alle Konstrukte - bis zurück VOR dem Kaiserreich - ebenso Handelskonstrukte gewesen sind und NUR STAATEN Kriege führen können, trägt DEUTSCHLAND keinerlei Verantwortung (völkerrechtlich-juristisch) für den ersten und zweiten Weltkrieg. Ein Friedensvertrag wäre ein SCHULD-EINGESTÄNDNIS (für nicht ursächlich von Deutschland angezettelte Kriege) und  führt DANN ENDGÜLTIG zum Verlust einer möglichen Souveränität und der Bundesstaaten! Das wäre eine Katastrophe!! Leider ist das Ganze noch perfider. Vom 17. auf den 18. Juli 1990 sind die 25+1 deutschen Bundesstaaten in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 freigegeben worden . . . DESHALB konnte der 2+4-Vertrag, der im September d. J. unterzeichnet worden war, keine Rechtskraft entfalten - Genscher und andere waren wegen der Freigabe ohne amtliche Befugnis dazu . . . Die angebliche Wiedervereinigung von Deutschland und der DDR hat völkerrechtlich NICHT stattgefunden - das vorhandene Wirtschaftsgebiet wurde durch Annektion nur vergrößert. Wie Sie sicherlich wissen, hatte die DDR im Juli 1990 keine Bundesländer, sondern Bezirke. Ahnen Sie jetzt, wie weit zurückgehend der Betrug an uns Menschen mindestens zurückreicht? Belegbar finden Sie weitere Informationen auf der Seite der www.verfassunggebenden-versammlung.com auf der Seite www.bundesstaat-deutschland.de
6
@Stefan G. Weinmann - Okay - da bedarf es aber noch einigem Nachforschen ! - insbesondere auch bezüglich dieser " " Verfassungsgebenden Versammlung " " - - - Wenn " D I E " - von " " Uwe Reichenbach im ddbRadio gemeint ist " " - weiss " " ICH und auch FRANZ und auch VIELE ANDERE " " dass diese Organisation - sofort als UNSERIÖS zu entlarven ist ! - - - ALLES IST AUS DEN ZUAMMENHÄNGEN HERAUSGERISSEN UND IM PRINZIP NUR QUATSCH - MIT DEM ZIEL - MITGLIEDER ZU GEWINNEN - UND DIESE FINANZIELL ÜBER DIE OHREN ZU HAUEN - - - - Das habe ich selbst schon in früheren Ausführungen erläutert und begründet ! - - - Wie schon gesagt ist auch Franz der gleichen Meinung wie ich ! - - - " Vergleiche " auch eine Stellungnahme zu dem gleichen Thema von " " newstopaktuell.wordpress.com " " - - - Ebenso fällt auf , dass die beiden ( blauen ) " L I N K S " - N I C H T ! A B R U F B A R sind ! ! - - - ich denke , das ist im MOMENT genug zu " " DIESEM THEMA " " - - - -...........
1
........Danke so sehe ich das auch Norbert, deshalb die kostenlose Vordrucke und der Musterprozess, wir sollten diesbezügl. evtl. mit Herrn Hilger von der Kreisverwaltung Bad Kreuznach sprechen, auf Ihn verwies mich Landrätin Bettina Dickes... Ich hatte mich vor einiger Zeit relativ gut mit Ihm unterhalten.... Ich werde Deiner Info einen Post widmen, ähnliches schrieb mir gestern übrigens einer per mail, der bei der VV dabei war und auch nichts gutes berichtet, ich nehme an, dass die vom "Verfassungsschutz" gesteuert und bezahlt sind

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir sind seit dem Turkmongolensturm "1206" von den Hunnen besatzt. Sie sind seitdem nie mehr ganz gegangen, bis heute.
Der Vat-ic-an ist ein Hunnen Konstrukt, deshalb keine Probleme mit den zahlreichen Verbrechen der (verdeckt)turk-mongolischen) Kirche. Sie haben die You...en Maske angenommen, die r echten Jou..en wurden über den Vat-ic-an zwangs islamisiert.
Es gibt 39 Turkvölker(alle diese stammen von den Türkhunnen ab)die zusammen arbeiten.
Die Hunnen lockten die europäischen Männer mit Transgender falschen Kastraten Frauen in Honigfallen. Karl der Große, der angeblich 5000 Saxen tötete weil sie sich der Zwangschristianisierung widersetzten, hat niemals gelebt.Sie mischen immer ein bißchen Wahrheit mit Lügen so daß es sehr schwer ist, die Wahrheit zu erkennen.
Die Überlebenden der Hunnen Invasion wurden mit äußerster Grausamkeit versklavt.Frauen und Kinder wurden vergewaltigt und niedergemetzelt. das ist eine alte Kriegstaktik der Hunnen und Hunnen Mischlinge um die eroberten Völker zu unterwerfen. Wir sind die Nachfahren der Arier. Hit ler war ein Hunnen Agent.
Arisch bedeutet "die Allerersten" weil die europäische Blutgruppe 0 der Anfang der Menschheit ist. Archie bedeutet im Griechischen "der Anfang". Chi ist die Lebenskraft und gleichzeitig eine sehr starke Schutzrune.
Blutgruppe 0 kann den später entstandenen Menschen der Blutgruppe B (Stamm Mutter kommt aus Afrika) und auch Blutgruppe B (Stamm Mutter kommt aus Asien) Blut spenden.
Die Blutgruppe AB ist erst 1000 Jahre alt. Der Vatikan und die erste Zwangsvermischung und Invasion können also gar nicht älter sein. "Römer" ist ebenso eine Maske, denn die r echten Römer waren ein Bauernvolk welches Ackerbau betrieb, wahrscheinlich aber zur Erntezeit zwischen Juli-September von den Hunnen überfallen und versklavt worden ist.
Alle "Adligen" (Bedeutung "Auserwählt") und der Clae Rus (falsche russische Maske)stammen von den Turk Mongolen Hunnen ab. Schaut die Portraits der Könige-Kagane-Kahane an...Langes ovales Gesicht, große Ohren, große Nasen, wulstige Lippen und Kazachischer Haaransatz (Dreieck nach unten an der Stirne, hinter beiden Ohren nach unten Haare). Alle Hunnen Mischlinge haben mindestens ein Merkmal dieser Herkunft. Viele Hunnen Mischlinge wissen nichts über diese Herkunft, deshalb werden sie als "Linke" mißbraucht. Sie kennen ihre wahre Herkunft nicht.
Alle Kriege dienten der Vernichtung der Europäer, von 1618-1648 wurden die weissen Frauen als Hexen verbrannt (Hohler Claus) um das Wissen über die Heilkunde zu zerstören. Es ist nur ein Feiler um uns körperlich schwach und verwundbar zu machen.
Die Verfassungsgebende Versammlung ist eine der unzähligen Hunnen Masken. Altes Unrecht wird durch neues ersetzt. Die Hunnen erschaffen "Neues" (Namen sind anonyme Masken auch wenn "Je Man d sein Gesicht dazu hergeben sollte wie die Polit Schauspieler)) von ihnen selbst inszeniert - und übernehmen wieder unter der "neuen" Maske. Nur so konnten sie sich 813 Jahre an der "Herr"schaft halten. Sie spielen mit gezinkten Karten.
"Luther" war das gleiche wie die Afd. Ein "Erlösungs-Rettungs" Schwindel. Geändert hat sich nichts.
Die "Neusiedler" werden uns nicht helfen, denn sie profitieren. Ich habe es selbst mehrfach versucht und nie ein anderes Ergebnis bekommen. Außerdem sind sie aus anderen Rassen, die Blutgruppe ist die Rasse.
Einfach mal informieren über die Buren in Südafrika. Und es gab im Orient wohl einst Europäer, darauf deuten Funde sehr großer Menschen hin, die keine Afrikaner waren. Ihr Verschwinden deutet auf ihre Ermordung hin.

Excalibur hat gesagt…

interessant..., ähnliches sagte Tina Wendt..., wieso schreibst Du aber anonym ?