Dienstag, 19. Februar 2019

ein Augenzeuge berichtet von der Zwangsräumung bei Herrn Wagenhöfer / der Geld- und Treuhandbetrug

    nachfolgendes schickte mir Herr Starauschek ein Bekannter von Herrn Wagenhöfer, ich tel. schon öfters mit Ihm....
Am besten Er spricht und unterstützt Dr. Dhonau, dass Herr Wagenhöfer an sein Treuhandkonto kommt

          zum Treuhandkonto, dem Treuhandbetrug:

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

**********************************************

admin

10:16 (vor 3 Stunden)
Von:

admin <leonie@freenet.de>
An:"Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
Datum:19.02.2019, 10:16
Betreff:Wagenhöfer ,Klaus
Gesendet von:freenet.de


an mich
Heute morgen gegen 8 15 Uhr rief mich verzweielt Klaus an ich solle vorbeikommen er werde Zwangsgeräumt,als ich dann ca 15 min später in der nähe seines (Hauses) ankam konnte ich feststellen das germany ein Kriegsgebiet ist 2 oder3 Manschaftswagen 10 bis 20 personen eines Sicherheitsdienstes in voller Montur Helm und schusssicheren Westen 2 Fahrzeug ziviel CO und KL Kennzeichen ,dann kam auch schon das Fahrzeug mit Klaus auf der Rücksitzbank (Schwerverbrecher in Handschellen misshandeld immer beamtete Staatsdiener die dann in den Krankenstand treten müssen wegen Jhren schwerwiegenden Verletzungen). Ich fragte dann noch kurz in das Fahrzeug ob Jhnen die Gesetzeslage bekannt wäre ? Sagte dann zu Klaus er solle sich nicht aufregen bei der momentanen Lage könne er nichts machen ob gerrechtfertigt oder nicnt. Günter

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

an dieser Stelle vielen Dank an Herrn Starauschek..., Frage an Ihn: hat Er kontrolliert, dass es sich tatsächlich um Polizeibeamte handelte ?