Mittwoch, 20. Februar 2019

Entlarvt: Tiefer US-Staat und “Demokraten”-Partei bereiten Staatsstreich gegen Trump vor / Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

  in diesem Punkt bräuchte Donald Trump unsere Unterstützung..., hierzu sollte man die Kontakte von Julia Klöckner nutzen, Stichwort "Atlantikbrücke"

               siehe dazu auch:

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

best-government: positive Politiker, u. a. Sebastian Kurz, Julia Klöckner...

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

CDU / CSU mit den Reichsfarben

Erich Richter: Julia Klöckner soll Angela Merkel ablösen

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump

Moskau zu "9/11" - die Türme wurden gesprengt, unter Regierungsbeteiligung

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Video: Trump attacks Bush on "911"

Donald Trump und die positiven Allianzen - die Jesuiten als Teil des satanischen Vatikans !?

Putin warnt vor dem Deep State in den USA

Unterstützung für Trump von Prinz Frederic gebürtig aus Wallhausen

Trump greift erneut die FED an

Trump stops chemtrail, executive order

Major General Stubblebine zu "911"

Architekten und Ingenieure für die Wahrheit von "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

WDR Film zu "911"
von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski


***************************************************************

 
Entlarvt: Tiefer US-Staat (Nachrichtendienste) und “Demokraten”-Partei bereiten Staatsstreich gegen Trump vor 

Auszug:

 

Entlarvt: Tiefer US-Staat (Nachrichtendienste) und “Demokraten”-Partei bereiten Staatsstreich gegen Trump vor

Der 25. Verfassungs- Änderung, der nach dem Mord an John F. Kennedy ratifiziert wurde, sieht das Verfahren vor, um den Präsidenten im Falle von „Tod, Entfernung, Rücktritt oder Entmündigung“ zu ersetzen. Dies ist Eine Klausel, deren Gespräche 2017 als Teil des Programms des tiefen Staats, “Fortsetzung der Regierung”,  zur Absetzung des Präsidenten begannen, wie Infowars Anfang 2017 feststellte.
*
Der Rothschild-Agent George Soros hat eine Lila Revolution gegen Trump gestartet. Darüber hinaus schwor die Busenfreundin Faschistin Hillary Clintons, Lynn de Rothschild, dass Trump niemals Präsident werden würde. Und dennoch akzeptierten die Rothschilds  Trumps Kandidatur durch den Rothschild-Jesuiten-Council on Foreign Relations. Niemand, der von diesem allmächtigen Rat verworfen wird, wird jemals US-Präsident werden.
In den USA herrscht eine Atmosphäre des Soros-angestachelten  Hasses– gefördert durch die Medien, besonders die CNN  und The Guardian. Der Präsidentschaftswahlkampf im nächsten Jahr nach dem alten Rezept zwischen Rothschilds Soros-Kommunisten und den Faschisten des Rothschild-sGeschäftspartner, Präs. Trump,  ist bereits eine schmutzige Angelegenheit – schon seit der Anwahl des Trump.
Aber erstaunlicherweise: Trotz einer Unzahl von meist unbegründeten und hochgradig beleidigenden Anschuldigungen verklagt der Präsident nie die Lügen-Medien. Für mich bedeutet dies ein abgekartetes Spiel zur Förderung des Chaos und der Auflösung der USA zugunsten der Illuminaten-NWO
Fast jeder auf der kommunistischen “demokratischen” Seite schreit, dass Trump jetzt beseitigt werden müsse. Ihre Methoden sind nicht lauter: Sie begehen kriminelle Handlungen und schieben   Trump-Anhängern die Schuld zu. Dies ist ein übles Omen für das körperliche Überleben des Präsidenten. Die Gefahr besteht darin, dass irgendein Trottel so hasserfüllt ist, dass er es als seine Lebensaufgabe sieht, Trump umzubringen.
Der jüngste Ausbruch kommt von George W. Bushs ehemaligem Ethik-Zaren, Richard Painter, der am Montag erklärte, dass Trump zum Rücktritt gezwungen werden sollte, weil es ihm “nicht gut geht”, eine seit langer Zeit ausgetretenen Taktik, zu der Tief-Staatler jetzt zurückkehren, nachdem die russische  Hexenjagd  sich herausstellte,  nichts Ungewöhnliches aufzudecken.
Painter hatte keine ethischen Probleme mit dem Präsidenten hinter dem 11. September und einem Krieg in Afghanistan und einem im Irak: Das war kein Grund zur Amtsenthebung  – und ist es nicht von einem Illuminaten-Aspekt aus gesehen: Es sei “gesunder Satanismus”!!!....

Keine Kommentare: