Seiten
- Startseite
- Volksanwaltschaft
- Europa - UN
- BRD / Staatenbund-1871
- Anne Frank
- wir sind Menschen - die ICH BIN Souveränität
- Steuerfragen
- Gärten für alle / freie Energie
- Gesundheit - Heilung
- Atomwaffen vernichten / Stopp Ramstein
- der Geld Betrug
- JESUS / Jerusalem / Byzanz
- NWO - Nein Danke !
- Haarp - silent weapon
- Musik / Kultur
- Rassismus & Multi-Kulti
- Polizei & Helfer
- Büro / Vernetzung
Dienstag, 12. Februar 2019
Insider QAnon: Strafverfolgung und Transparenz!
Insider QAnon: Strafverfolgung und Transparenz!
Auszug:
Es gibt weitere Posts von QAnon. Wir geben vorab eine kurze Zusammenfassung und fügen den Originaltext übersetzt anbei. Q erklärt die weitere Vorgehensweise: In den folgenden Beiträgen wird darauf aufmerksam gemacht, dass zunächst diejenigen aus FBI und Justiz entfernt und ersetzt werden müssen, die bisher den Fortschritt blockiert haben. Nach James Comey und Andrew McCabe, die als Direktor und Vizedirektor die Spitze des FBI anführten, verließ vor kurzem auch Jeff Sessions als Justizminister das Ministerium und Rod Rosenstein wird demnächst folgen, wie heute wieder angekündigt.
Rosenstein hatte bisher die Veröffentlichung der FISA-Dokumente blockiert und Sessions hatte sich vor seinem Amtsantritt für Clinton-Angelegenheit für befangen erklärt.
Es sind sowohl beim DOJ als auch beim FBI viele weitere Mitarbeiter bereits gefeuert.
ls nächstes müssen diese Menschen vor Gericht gestellt werden, ohne dass sie eine Sonderbehandlung erhalten.
Er schreibt, die Demokraten haben die Medien in der Hand und kontrollieren die Berichterstattung. Die Medien werden von ihnen mit fabrizierten Geschichten gefüttert.
Q geht darauf ein, dass die Massenbeeinflussung durch ständige Wiederholung geschieht und die Menschen aufgrund ihres bereits anstrengenden Alltags nicht mehr auf die Beweisführung achten, sondern ihnen die Meinung genügt.
Diese Falschmeldungen würden die Menschen teilen und die ausgrenzen, die skeptisch sind.
Man würde die Menschen kontrollieren wollen, zum Beispiel über Armut und Bedürftigkeit, denn Menschen, die vom Staat abhängig sind, würden nicht protestieren.
Nur die Aufklärung der Bevölkerung könne hier helfen, sowie die Strafverfolgung, um unsere jetzige Lebensweise noch zu retten (Der Ursprung von Insider QAnon: “Shutdown“ ausgesetzt – dennoch Notstand am 15. Februar?).
Der Link im folgenden Beitrag führt zu einem Artikel von The Hill, der darauf hinweist, dass die Untersuchungskommissionen des Hauses als auch des Senats Donald Trump von jeglichen russischen Absprachen freigesprochen hat. Stattdessen berichtet er kritisch über die Clintons und die Demokraten.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen