Dienstag, 19. Februar 2019

soeben Notruf aus dem Odenwald: SEK würde Hoftor aufbrechen / BRD Verwaltung - Treuhandbetrug

  soeben erhielt ich einen Notruf aus dem Odenwald, das SEK wäre dabei das Hoftor aufzubrechen und wollen das Haus von Herrn Wagenhöfer scheinbar räumen

   Evtl. sprecht Ihr mal mit der Polizei in Miltenberg und Dr. Dhonau, damit Er Herrn Wagenhöfer weiterhilft

...ich habe soeben G. Koch vom GOLD-RING tel. darüber informiert und bat um Hilfe...

G. Koch, Erlangen GOLDRING Modell für:Staat ohne Steuern - Bürgergeld für alle patentrezept.de
REICHSBANK Tel. von G. Koch: 09131 / 771532 

Frau Erley habe ich auch informiert 

Freifrau, Baronin Erley - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt Kontakt über die JOH Straubing



JOH Straubing, Johann Hermann BRD Personalabmeldung Elsaß-Lothringen
Funk Nr.: 0151 / 19698871 



G. Koch hat ja gute Kontakte zur JOH, ich bat Ihn, die "Zentrale" zu informieren... Herr Wagenhöfer gibt zu, dass Er entscheidende Fehler gemacht hat. Will aber nun mit Dr. Dhonau zusammenarbeiten um dies zu bereinigen, so hat er es mir zumindest zugesagt..

                           eine Info zur JOH

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

   Ich informierte darüber auch die Polizei..., das Telefon der Polizei in Miltenberg war besetzt..., Sie empfahlen den Notruf..., hab dann bei der 110 angerufen hier bin ich in Mainz bei einer netten Polizistin "gelandet"... Sie meinte Sie könne nicht viel machen, da es ein anderes Bundesland wäre... Ich soll nochmal bei der Polizei vor Ort probieren..., hab ich dann auch gemacht und kam durch... Ich bat um Hilfe..., nannte aber nur die Anschrift. Der Polizist wusste gleich Bescheid, es wäre ne Zwangsräumung, hab dann weiter nichts gesagt....

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Herrn Wagenhöfer und Herrn Starauschek, es war wohl die Polizei in Miltenberg und nicht das SEK..., am besten wir klären das vor Gericht...
Herr Wagenhöfer und Herr Starauschek sollen Dr. Dhonau helfen, damit wir an unsere Strohmannkonten kommen

Excalibur hat gesagt…

Frau Erley hat auch Kontakt zu Herrn Starauschek aufgenommen, Sie meinte Er würde sich gut auskennen....