Donnerstag, 7. März 2019

Anruf von Herrn Wagenhöfer: Er bat mich Strafantrag gegen Herrn Winkler zu stellen

   gestern rief mich Herr Wagenhöfer an, Er sitzt momentan "auf der Strasse"..., Er bat mich deshalb Strafantrag gegen Herrn Winkler zu stellen..., näheres evtl. später und vor Gericht

                           Hintergrundinfo:

Wagenhöfer und 1000,- Euro an Herrn Winkler

wenn ich Ihn richtig verstand, will Er auch gegen einen "Freund" von Ihm vorgehen...., mit Ihm und Herrn Winkler versuchte ich soeben tel. Kontakt aufzunehmen, was mir allerdings nicht gelang

Nachtrag: ich tel. soeben mit dem Bekannten von Herrn Wagenhöfer und verwies Ihn nochmal, dass auch Er nicht nur Rechte und Pflichten hat. Ich bat Ihn evtl. mit Herrn Winkler zu sprechen, da Er Ihn auch persönlich kennt

hab mich eben mal tel. beim Justizzentrum Bad Kreuznach erkundigt

anschl. war ich bei der Polizei in Bad Kreuznach und hab dort ne Fundsache abgegeben, ich erkundigte mich auch nach der Möglichkeit wegen eines Strafantrages gegen Herrn Winkler von Herrn Wagenhöfer, es wurde mir mitgeteilt, dass dies nur der Betroffene selbst machen könne, es gäbe allerdings auch die Möglichkeit einer online Strafanzeige, da wird Herr Wagenhöfer sich aber nicht auskennen...., siehe dazu: Polizei - Onlinewache

Nachtrag die zweite, Herr Winkler, sollte darüber nochmal nachdenken und die Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützen, Stichwort "gemeinsam fü die Menschen"
Gerd Winkler und seine Steuerzahlung an den Staat dem Er angehört 

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Winkler an, bzw. zurück, da ich versuchte Ihn gestern tel. zu erreichen, Er bestätigte, dass Er 1000,- Euro von Herrn Wagenhöfer erhielt, Er meinte Er könne nicht alles umsonst machen, wobei ich Ihm zustimme, geholfen hat Er Herrn Wagenhöfer allerdings nicht... Herr Starauschek und ich sind der Meinung Herr Wagenhöfer ist selbst mit dran Schuld, ich hatte Ihn gewarnt Herrn Winkler keine 1000,- Euro zu geben, wenn Er nicht mitmacht beim Zusammenschluss. Trotzdem ist es nicht richtig, was Herr Winkler gemacht hat und Herr Wagenhöfer ist ein "Dollbohrer" was Er auch mehr oder weniger einsieht...

Excalibur hat gesagt…

...ich teilte Herrn Winkler noch mit, dass ich gestern bei der Polizei war und zumindest mündlich Strafanzeige gegen Ihn gestellt habe..., da hat Er sich sich "sehr gefreut"... Wenn Er will kann Er sich ja mit Herrn Starauschek in Verbindung setzen um dies ohne Gericht zu klären....

Excalibur hat gesagt…

ich informierte auch tel. Frau Starauscheck darüber, Ihr Mann war momentan nicht in der Nähe des Telefons..., Sie bestätigte die Aussagen Ihres Mannes. Herr Wagenhöfer wäre "ein Fall für sich", um es mal nett auszudrücken....

Ich bat Sie Ihren Mann über meinen Besuch bei der Polizei und die mündliche Strafanzeige zu berichten