Sonntag, 24. März 2019

jetzt bei ZDF info: Geheimnisse der Kirche - Rätsel um Maria / Jesus und seine Spuren nach Bad Kreuznach.., was ist dran !?

             siehe dazu auch:

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

La Fleur de Lys, Jesus hatte Nachfahren

Jesus und seine Spuren nach Bad Kreuznach.., was ist dran !?

Jesus über die Juden, die sich Juden nennen, aber keine sind..

Jan van Helsing: Freimaurer und Templer heute..., das Weiterleben Jesu, seine Kinder, seine Beziehung zu Maria Magdalena

Wolfgang Wiedergut über die weibliche Schüsselrolle in der Religion, der kath. Kirche - Maria Magdalena, der Papst und die Templer

die Höhle der Maria Magdalena in la Sainte Baume

Wappen der Ortsgemeinde Dalberg - Prinz Michael zu Salm-Salm / die Lilie - ein Symbol für die Götterstammbäume !?

**********************************************

Geheimnisse der Kirche

Rätsel um Maria

Dokureihe

  • Sonntag 24.3.
  • 15:55 - 16:40 Uhr
  • Folge 2
Michelangelos großartige Plastik – die Pietà – ist das ikonische Bild von der Jungfrau Maria mit ihrem gekreuzigten Sohn. Diente eine Terrakotta-Skulptur mit geheimen Symbolen als Vorlage? Um die Erzählungen in der Bibel ranken sich viele Verschwörungstheorien. In der Sendereihe "Geheimnisse der Kirche" hinterfragt der kanadisch-israelische Journalist Simcha Jacobovici, wie viel Wahrheitsgehalt in den Verschwörungstheorien steckt.

Keine Kommentare: