Montag, 1. Juli 2019

Schreiben der Stadtverwaltung Bad Kreuznach, gestern erhalten - ich bin Grundstückseigentümer

   gestern erhielt ich ein Schreiben der Stadtverwaltung, wonach ich der Grundstückseigentümer in Hackenheim, Bosenheimerstrasse 44 bin..., das gehört im Rahmen des Musterprozesses geklärt

...ich habe das Schreiben mal eingescannt, was mich wundert, dass dies überhaupt von der Stadtverwaltung kommt, was hab ich mit der Stadt zu tun ? 

siehe dazu auch: offener Brief an Schornsteinfeger Kölsch

3 Kommentare:

Christian von Ludwigshafen hat gesagt…

Nein mein lieber Freund, das ist so nicht richtig, du bist nicht der Eigentümer, erstens das Schreiben ist iA. und zusätzlich mit einer ungültigen paraphe versehen, daher wertlos. Schaut einfach auf den Notarunteragen nach. Bei mir dem Notar Dr. .... erschienen heute folgenden Personen, es war also niemand wirklich anwesend, sondern nur die juristische Person bzw. Geburtsurkunde, ist lediglich erschienen. So wie einem die Mutter Maria im Schlaf erscheinen kann. Der Herr....... wird a l s Eigentümer eingetragen, er ist nicht der Eigentümer, sondern der nur als dieser eingetragene. Ich gehe als Kaiser von China auf den FASCHING, bin ich dann der Kaiser von China, ganz sicher nein, das bedeutet das Wort als. Beim Haus erwerb zeigt man beim Notar seinen Personalausweis vor, und auf diese juristische Person Tote rechtlose Sache, wird das Haus überschrieben, der legitime Herausgeber und Eigentümer der zum Handeln mit der BRD herausgegeben juristischen Person ist und bleibt jedoch das Bundesverwalungsamt in Köln. Also ganz genau denen gehört dein Haus, so einfach ist das Ganze, lass dir doch einfach auf Anfrage beim Notar bestätigen das du selbst der Eigentümer des Hauses bist, dann wirst du erleben das er dich mit rotem Kopf, hochkant aus der Kanzlei rauswirft, alles nur Betrüger in der BRD die die in Wohnhaft gehaltene Kriegsbeute Mensch, weiterhin für die Alliierten ausraubt.

Excalibur hat gesagt…

darüber sollten wir uns vor Gericht unterhalten, RA Runkel aus Bad Kreuznach hat schonmal einen Termin vereinbart..., sprich doch Bitte schonmal mit unserer Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels darüber, Tel.: 0671 / 69611

Sprich auch mal mit Staatsanwalt Dr. M. Haug, RSV Ralf Mauring und RSV Weber

Excalibur hat gesagt…

soeben hat mich Frau Hampl von der Stadtverwaltung Bad Kreuznach zurückgerufen, Herr Weimert wäre heute nicht da...

Ich stimmte Ihrem Schreiben mal grundsätzlich zu, dass ich der Eigentümer bin, ich würde die Geldforderung - nach der erbrachten Leistung - auch gerne bezahlen. Dr. Dhonau soll es von meinem Treuhandkonto abbuchen..., so sehe ich das momentan

Willi Fischer aus Hackenheim meinte Dr. Dhonau wäre in Ordnung...

Reichsbürger dürfen aber nicht mein Grundstück betreten..., das hab ich auch gesagt, so in der Richtung jedenfalls... Frau Hampl war erstaunt, dass der Schornsteinfeger da wohl dazu gehört....*weia*