Montag, 15. Juli 2019

Alexander Schlowak – Sonnenstaatland-Wiki / die AfD und unser Rechtstaat

               wenn Alexander Schlowak guten Kontakt zur AfD hat, wieso machen Sie nicht mit beim Zusammenschluss ?

                            siehe dazu auch:

die AfD und die Souveränitätsfrage, die Bedeutung unserer Geburtsurkunde, Mensch & Person

Alexander Schlowak, geb. am 05.08.1969 in Berlin, hat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann gemacht und ist seit 1990 als selbstständiger ...

Auszug:

.... Im Jahr 2009 wurde Schlowak angeblich durch den Hinweis eines Kunden auf die Rechtslage in Deutschland[7] zum Reichsbürger.[8] Er war bis 2012 Innenminister der Exilregierung Deutsches Reich. Seit 2012, nach einem "Putschversuch" gegen den "Reichskanzler" Norbert Schittke wurde er - nach Angaben Schittkes - unehrenhaft entlassen. Tatsächlich wurde aber wohl Schittke seines Amtes enthoben, was ihn nicht daran hindert, trotzdem als Reichskanzler aufzutreten. Die genauen Umstände, heute wie damals, sind aufgrund von verschiedenen Versionen nicht nachzuvollziehen.[9][10]
Schlowak ist wie andere Reichsbürger überzeugt, dass es faktisch keinen souveränen deutschen Staat gibt. Er argumentiert häufig mit verschiedenen angeblichen Formfehlern beim Staatenvertrag von 1990/91, der Verfassung und den offiziellen deutschen Ausweisdokumenten. Da die BRD also als Staat nicht anzuerkennen sei, würde das Deutsche Reich bis heute weiterexistieren.[11]Außerdem sei Deutschland immer noch im Besatzungs-/ bzw. Kriegszustand. Die BRD sei ein, mit als Postleitzahlen getarnten amerikanischen Lagercodes versehenes riesengroßes KZ.[12]
Er hat laut eigenen Angaben "sehr guten" Kontakt zur AfD. Zitat aus Gedächtnisprotokoll: Wir haben auch zur AfD einen sehr guten Kontakt, weil die ähnlich ticken und die versuchen auch, das System auszuhöhlen.
Außerdem hatte er einige Auftritte im Internet z.B. auf YouTube mit Holger Knappe.....

Keine Kommentare: