Mittwoch, 17. Juli 2019

Angriff auf Polizisten in Hauroth - SWR / Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

                siehe dazu auch:

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !
  
mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

"Polizeibeamtin" merkt, dass Sie gar keine ist

**************************************

vor 1 Stunde - Als Polizisten in dem Eifeloft Hauroth einen betrunkenen Autofahrer festnehmen wollten, sollen ihm seine Kumpel zu Hilfe gekommen sein.

Auszug:


Ermittlungen nach Attacke am Wochenende laufen Angriff auf Polizisten in Hauroth



Als Polizisten in dem Eifelort Hauroth einen betrunkenen Autofahrer festnehmen wollten, sollen ihm seine Kumpel zu Hilfe gekommen sein. Offenbar wurden bei dem Angriff sechs Beamte verletzt.
Wie der "Cochemer Wochenspiegel" in seiner heutigen Ausgabe berichtet, soll es in der Nacht zum Sonntag zu einer gewaltsamen Attacke auf die Polizisten gekommen sein. Die Koblenzer Staatsanwaltschaft bestätigt bislang nur einen Angriff auf Polizisten und hat eine Ermittlungsgruppe eingesetzt. Dem Bericht zufolge wollten zwei Streifenbeamte bei einer Routinekontrolle einen offenbar betrunkenen Autofahrer überprüfen, der in Schlangenlinien in der Nähe des Eifelortes Hauroth unterwegs war. Doch der Fahrer sei vor ihnen geflüchtet....

Keine Kommentare: