Freitag, 5. Juli 2019

bündische evangelische Jugend - Nahe / Jutta Thomas, Ratsmitglied aus Hackenheim

Verwaltung: bündische evangelische Jugend: - www.beJ-Nahe.de -. Kontakt: Jutta Thomas, Rieslingweg 3, 55546 Hackenheim, Tel: 0671/8964869, Fax: 0671/ ...

HP: bej-nahe.de
            -------------------------------------------

hier bin ich eben "zufällig" drübergestolpert, als ich mich nach dem Hackenheimer Ratsmitglied Jutta Thomas per Internetsuche erkundigte... Vorher habe ich davon noch nichts gehört...., ein interssanntes Logo hat die bündische evangelische Jugend

Nachtrag: ich war eben im Ort und habe dem 2. Beigeordneten von Hackenheim Dipl. Math. Nickel den offenen Brief in den Briefkasten geworfen, da ist mir Frau Jutta Thomas "zufällig" begegnet, Sie fuhr aus dem Rieslingweg raus... Ich unterhielt mich kurz mit Ihr und erwähnte u. a. Ingo Molter, Ihn kennt Sie und verwies auch auf das Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung, bzw. was es wohl zu bedeuten hat, in Verbindung mit der Johannesoffenbarung

Keine Kommentare: