Mittwoch, 24. Juli 2019

Die Hohenzollern, die Gier der „Eliten“ und die schwache Reaktion darauf / Frau Erley dazu, siehe Kommentar

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

sprecht diesbezüglich auch mal mit Frau Erley, Sie meint dem Prinzilein gehört gar nichts, wenn Er sich nicht fürs Volk und den Staat einsetzt

Excalibur hat gesagt…

im Rahmen des Musterprozesses sollten wir Prinz Georg Friedrich von Preußen mal befragen und auch Burkhard Doleski dazu anhören https://templerhofiben.blogspot.com/2019/06/burkhard-doleski-staatsangehorigkeitsau.html

Excalibur hat gesagt…

bei 1.40 min. spricht die "Nachdenkseiten" vom Staat, welchen meinen diese da !?

Excalibur hat gesagt…

schlimmer wie der Adel sind wohl Satans Banker... https://templerhofiben.blogspot.com/2017/05/schockierende-enthullungen-des-ex.html

Excalibur hat gesagt…

MMnews im Deutschen Kaiserreich gab es nur 4 % Steuern https://templerhofiben.blogspot.com/2014/07/mmnews-im-deutschen-kaiserreich-gab-es.html