Mittwoch, 17. Juli 2019

Ermittlungen zur Kennzeichnung von Bio-Wein | Mainz | SWR Aktuell / JOH Meisenheim und der Treuhandbetrug

   evtl. könnte der SWR auch daüber mal berichten, zumindest einen Kommentar dazu abgeben

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

************************************
vor 11 Stunden - Der Staatsanwaltschaft zufolge könnten insgesamt eine Million Liter irreführend als Bio-Wein deklariert worden sein, obwohl sie konventionell ...

Keine Kommentare: