Donnerstag, 18. Juli 2019

Frau Erley an Dipl. med. Meißner - Frau Erley u. a. an die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels / Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

        nachfolgendes von unten nach oben lesen

***********************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
"angela.merkel" <angela.merkel@bundestag.de>;
rainer.graeff@rhein-zeitung.net;
marian.ristow@rhein-zeitung.net;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Bild-Kaempft <Bild-Kaempft@bild.de>;
"Renate Haller, Chefin vom Dienst - evangel. Sonntagszeitung" <r.haller@ev-medienhaus.de>;
ev.dekanat.woellstein@ekhn-net.de;
"Dr. Bröhr - Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises." <marlon.broehr@rheinhunsrueck.de>;
landrat@landkreis-birkenfeld.de;
landrat@lk-seenplatte.de;
landrat@landkreis-zwickau.de;
"Evangelische Kirche in Mitteldeutschland," <Landeskirchenamt@ekmd.de>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
Jens Conrad - Rechtsanwalt <jconr@racoz.de>;
Hans Penner <h.penner@fihp.eu>;
"Pater A. Isidor" <pater.isidor23@googlemail.com>;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
info@weingut-kronenbergerhof.de
Cc:Wilfried Meißner <vor2.akr2014@gmail.com>;
teufel@teufelsberg-berlin.eu;
psychologische.beratungsstelle@bonn.de;
patrick.sensburg.ma07@bundestag.de;
Pater Aaron Isidor <illuminatenliga@gmail.com>;
germany@blackrock.com;
Finanzen <treasurer@elsa-dresden.de>;
Finanzen <treasurer@elsa-duesseldorf.de>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim <apanachi2@web.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
"Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus" <Kaiserliche-Hoheit@deutsches-adelshaus.org>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
Andreas Von Hohenzollern <andreasvhohenzollern.o.cart@gmail.com>;
Büro Prinz Reuss <bpr@buero-prinz-reuss.eu>;
Haus Hohenzollern <info@preussen.de>;
Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania <julia.kloeckner@rlp.cdu.de>;
"Dr. M. Haug - Staatsanwalt" <dr@matthes-haug.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
Manfred Kübler <andrea-kuebler@globalserve.de>;
Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer <angelique.geray@axel-springer-akademie.de>;
Presse AfD <presse@alternativefuer.de>;
"Menschenrechte Prof. Schachtschneider" <kaschachtschneider@web.de>;
"Plantiko , Claus" <claus.plantiko@gmail.com>;
ppmainz.presse@polizei.rlp.de;
"Der Rat der EKD," <rv@ekd.de>;
Bistum Mainz <Info@bistum-mainz.de>;
Bistum Limburg <ordinariat@bistumlimburg.de>;
Bistum Magdeburg <bischof@bistum-magdeburg.de>;
linda.teuteberg@bundestag.de;
MdL Christian Baldauf <christian.baldauf@cdu.landtag.rlp.de>;
Christian Lindner FDP Bundesvorsitzender <christian.lindner@fdp.de>;
Gregor Gysi <gregor.gysi@bundestag.de>;
Klaus Wagenhöfer <klaus_777@gmx.de>;
Starauscheck <leonie@freenet.de>;
Dieter Glaab <dieterglaab@gmx.de>;
ortsgemeinde@hackenheim.de;
"B. Dickes - Landrätin Kreis Bad Kreuznach" <bettina.dickes@t-online.de>;
Andrea Silvestri <Andrea.Silvestri@feilbingert.de>;
Achim Enders <achim.enders@kreis-badkreuznach.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Björn Höcke <wkbuero-hoecke@afd-thl.de>;
Gregor Hackmack <hackmack@abgeordnetenwatch.de>;
Helmut Müller-Enbergs <mueller.enbergs@googlemail.com>;
mueller@abgeordnetenwatch.de
Datum:18.07.2019, 09:55
Betreff:Re: "Der Prinz macht Ernst"


  Hallo Frau Erley, ich tel. soeben mit einem "Verleger" welcher sich für Recht und Wahrheit einsetzt, Er sieht das wie ich..., Recht haben und Recht bekommen ist ein Unterschied... Er sagte Er hätte bundesweit Kontakte u. a. auch zu "studierten", Steuerberatern, etc. ..., da hab ich aufn Errol verwiesen und den genialen Text von Ihm.... Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !


   vorher war ich aufm Friedhof, hier traf ich einem namhaften Hackenheimer Steuerberater seine Frau und unterhielt mich kurz mit Ihr...., dann bin ich weiter zu einem Nachbarn vom 2. Beigeordneten von Hackenheim und hab Ihm ein Schreiben überreicht..., Er meinte man könne das so stehen lassen...., evtl. scanne ich es noch ein...

    bezügl. bundesweit, fragte ich Ihn, wie Er denn Bund definiert..., ein Bund Karotten, Hosenbund, wie oder was...

Am Do., 18. Juli 2019 um 07:37 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  

  moin Frau Erley, wir sollten Dipl. med. Meißner umfassend vor Gericht - am besten vor einem Staatsgericht - befragen / anhören
          Ihre Aussage Frau Erley u. a. an die Hackenheimer Ortsverwaltung
             ist bis jetzt unwidersprochen...., evtl. können die Landräte dazu was sagen, welche ich neu im Verteiler aufgenommen habe..

...die ganze Thematik spricht sich nun auch auf dem Kreuznacher Wochenmarkt und in den Hackenheimern Bäckereien Gräff und Wiegland sowie aufm Friedhof rum, da war ich am Dienstag - also aufm Wochenmarkt -... Einige haben das weite gesucht, als ich Sie als "Reichsbürger" keine Macht den "Reichsbürgern" enttarnte, daraufhin habe ich gleich mehrere Standbetreiber informiert..., Namen nenne ich hier mal nicht, bei Rückfragen wenden Sie sich an das evangel. Pfarramt in Badenheim, die Kanzlei Mannheimer, die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels und / oder die Wasserschutzpolizei in Bingen :-)

Am Do., 18. Juli 2019 um 02:00 Uhr schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Sorry, ich verstehe die Frage nicht. erley

Von: Wilfried Meißner [mailto:vor2.akr2014@gmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 17. Juli 2019 19:41
An: Stefan G. Weinmann; teufel@teufelsberg-berlin.eu; psychologische.beratungsstelle@bonn.de; patrick.sensburg.ma07@bundestag.de; Pater Aaron Isidor; germany@blackrock.com; Finanzen; Finanzen
Cc: Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht; Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim; Annette Frühauf; RSV - Oberstaatsanwalt; Burkhard Doleski, Kaiserliches Deutsches Adelshaus; Christian aus der Familie Reimann; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl; Andreas Von Hohenzollern; Büro Prinz Reuss; Haus Hohenzollern; Julia Klöckner - Staatspräsidentin von Germania; Dr. M. Haug - Staatsanwalt; Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen; Maria -Theresia Erley; Manfred Kübler; Angelique Geray - Videojournalistin TV axel springer; Presse AfD; Menschenrechte Prof. Schachtschneider; Plantiko , Claus; ppmainz.presse@polizei.rlp.de; Der Rat der EKD,; Bistum Mainz; Bistum Limburg; Bistum Magdeburg; linda.teuteberg@bundestag.de; MdL Christian Baldauf; Christian Lindner FDP Bundesvorsitzender; Gregor Gysi; Klaus Wagenhöfer; Starauscheck; Dieter Glaab; ortsgemeinde@hackenheim.de; B. Dickes - Landrätin Kreis Bad Kreuznach; Andrea Silvestri; Achim Enders; Wake News (C); Björn Höcke; Gregor Hackmack; Helmut Müller-Enbergs; mueller@abgeordnetenwatch.de
Betreff: "Der Prinz macht Ernst"

in wessen Interesse?
cid:39085A37-FB34-46D3-9206-323A1DE3CE01@WRHUIS166.nl

Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471
Facebook


-----------
ch mache auch ernst.
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
-1. Vorsitzender-
Zum Eckardtsanger 21
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471
Facebook

Keine Kommentare: