Samstag, 20. Juli 2019

gestern erhielt ich einen Hinweis zu unserer Ortsbürgermeisterin....

   ....gestern erhielt ich einen ernst zu nehmenden Hinweis, dass "unsere Ortsbürgermeisterin" Frau Sylvia Fels mit der Mafia - zumindest indirekt - zusammenarbeitet... Was da dran ist, dazu sollte Sie selbst öffentlich befragt / angehört werden... Ihr eigenes Verhalten spricht dafür...

    Evtl. können die Beigeordneten, bzw. Ratsmitglieder, Ihr Mann, oder sonstwer dazu etwas sagen, am besten Frau Fels entlasten

Gemeinde Hackenheim - Grußwort der Ortsbürgermeisterin Frau Sylvia Fels 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich das hier öffentlich behauptete nicht verstehe, so wird es bestimmt auch anderen Mitmenschen so gehen, daß auch sie nichts richtig verstehen können.

Geht man denn heutzutage so mangelhaft Würdig mit seinen Mitmenschen um, daß man eine lapdare Behauptung in den öffentlichen Raum stellt, daß man einen Hinweis erhalten hat, und dann eben genau diesen Hinweis nicht auch für die übergroße Mehrzahl der Mitmenschen verständlich und substanzhaltig ausformuliert?

Mit verstörten Grüßen,
Juri Brücker
gefälligst zuallerest einmal IMMER der Mensch!
herrj at web punkt de

Excalibur hat gesagt…

Frau Fels arbeitet für die Bankenmafia, so der Informant..., Du kannst mich ja auch gerne anrufen, ich geb Dir dann die Nummer der / des Informanten... Ansonsten schrieb ich, das gehört öffentlich geklärt..., ist halt komplex... Das Verhalten der Bürgermeisterin ist nicht akzeptabel, Sie hatte lange genug Zeit mir zu antworten... Soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er hat auch das Problem, dass die Verwaltungen die Menschen versklavt halten über die juristische Person und falsche Dokumente