Dienstag, 16. Juli 2019

heute in Bad Kreuznach: ein Hackenheimer fordert deutschen Kulturverein / heute auf dem Wochenmarkt

   heute traf ich in Bad Kreuznach "zufällig" zwei Hackenheimer..., im Laufe des Gespräches forderte der eine Hackenheimer auf Grund der "Flüchtlingsschwemme" einen deutschen Kulturverein zu gründen...

  Desweiteren sagte Er dass das Grundstück in der Bosenheimerstrasse 44 sehr ungepflegt wäre..., ich bat Ihn Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels darauf mal anzusprechen, Sie soll mal mit dem Verwalter reden... Er sagte, das wußte Er nicht.... 

Vorher war ich auf dem Wochenmarkt, hier traf ich einen alten Bekannten..., nachdem Er mit dem Thema "Reichsbürger" anfing, wurde ich etwas lauter und sagte Er wäre der "Reichsbürger" und informierte den Standbetreiber in dem ich Ihm dieses Infoblatt gab, welches ich vorher ein paar mal kopierte

 Wahlbenachrichtigung mit Familienname

Keine Kommentare: