Donnerstag, 18. Juli 2019

Pastor Friedrich Bode bei bewusst.tv: Ausgrenzung in der Kirche

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

darauf hat mich soeben Jo Conrad hingewiesen, dass Pastor Bode mal bei Ihm war... Pastor Bode lernte ich im Mai diesen Jahres in Bretzenheim bei Bad Kreuznach kennen...

Excalibur hat gesagt…

Notizen zum Video:

2 min. ostpreußisches Gemüt
5.30 min. Jo Conrad und der Schutzmann
10 min. Luther gegen die kath. Kirche - babylonische Gefangenschaft
12 min. Pastor Bode zum Judentum - die Goi
13 min. Rassebrei mit geminderter Intelligenz, Graf Kalergi, Merkel und der Kalergi Preis, Gott zu den Völkern
16 min. Jerusalem / Zion nichts dagegen zu sagen
18.40 min. hinter den Politikern die wir kennen, verbirgt sich eine unsichtbare Macht - Satanismus..., Luzifer liebt nicht den Menschen..., die Pforten der Hölle sind geöffnet worden..., Soros, die Georgia Guide Stones..., die Medien werden beherrscht von der Atlantik Brücke
26 min. der Schuldkult, wir haben überhaupt nichts gut zu machen, vobildliche Kolonialpolitik
39 min. wir sind in einer Übergangszeit, Ende des Fischezeitalters, Anfang des Wassermannzeitalters
44 min. Parallelen zu Werner Altnickel
46 min. Austritt bei den Grünen, Er war Gründungsmitglied

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er war damals auch mit in Bretzenheim und konnte sich an Pastor Bode erinnern...

Excalibur hat gesagt…

was sagt Pastor Bode dazu !? Burkhard Dolseki und die "christlichen Kirchen" auf alten Kraftorten https://templerhofiben.blogspot.com/2019/06/annette-christliche-kirchen-alte.html