Montag, 1. Juli 2019

Posttraumatische Belastungsstörung | Ursachen, Symptome, Behandlung‎ - Besuch bei Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels / Katharina die Badenixe

           spätestens seit dem Besuch bei Frau Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels und am Freitag aufm Kornmarkt, bei Friedrich Möbus, der mich do hod warde loss, so dass ich die Zeit überbrückt habe mit der Badenixe gehts mir jo gar nit gut... Ich hab mich schon der Kanzlei Mannheimer - Büro Hackenheim anvertraut....

siehe dazu auch: Katharina die Badenixe 

********************************************

Posttraumatische Belastungsstörung | Ursachen, Symptome, Behandlung‎



Erfahren Sie hier mehr. Die deutsche Traumastiftung informiert über Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS). Posttraumatische Störung. Traumatherapie. Ihre Spende hilft. Deutsche Traumastiftung.

Keine Kommentare: