Donnerstag, 18. Juli 2019

RSV Dr. Albersohn, Angelique Geray, die Ortsbürgermeisterin von Hackenheim und Hilfe bei der Abwicklung der BRD

              nachfolgendes von unten nach oben lesen, näheres dazu am besten vor Gericht

zum erwähnten Königreich Weinmann Post eines Detektives ans Königreich Weinmann  , vom Königreich Weinmann berichtete ich auch dem Kreuznacher Polizeibeamten Marcus M. vor einer Gerichtsverhandlung..., der da so in Freizeitkleidung rumsass... Er fragte interessiert wo denn das sei..., ich ei bei mir aufm Weingut, nach dem Motto: "mei home is mei castle"..., das hatte Er wohl scheinbar akzeptiert

zum erwähnten Krokodil, das hier: das Krokodil.....

*************************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"C.B. Alber" <chr.alber@yahoo.com>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>;
"Jakobi ,Uwe" <uwe.jakobi@gmx.net>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
jörg der menschensohn <deine-zukunft@das-ende-dessen.de>;
Peter Fitzek - Königreich Deutschland <kontakt@koenigreichdeutschland.org>;
bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>;
"Wilfried Dipl. med. Meißner" <vor2.akr2014@gmail.com>;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
internationaler Menschenrechtstrafgerichtshof Sweden <info@mensch-andreas.com>;
Christian aus der Familie Reimann <binunterbezahlt@web.de>;
"T. Kaufmann - Anwalt der Nichtwähler" <sobernheim@hotmail.de>;
MMnews Michael Mross <multigo1@gmail.com>
Cc:Maria -Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>
Datum:18.07.2019, 13:09
Betreff:Re: Vorgehen bei deinem Fall unter Berücksichtigung der defakto existenten BRD-Gerichtsbarkeit

  ich hab Angelique Geray nochmal einen Post gewidmet https://templerhofiben.blogspot.com/2019/07/angelique-geray.html

ansonsten rief mich eben Herr Wagenhöfer an, Er hat nun offiziell seinen Wohnsitz, hier aufm Königreich Weinmann angemeldet..., zur Info: Königreich Weinmann = Weingut Weinmann, so die Auskunft auch gegenüber der Polizei


Am Do., 18. Juli 2019 um 11:52 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
allewei hat die Angelique zurückgerufen..., evtl. sprichste auch mal mit Ihr..., Sie könnte ja filmen, wenn z. B. Dipl. med. Meißner in Ketten im Justizzentrum Bad Kreuznach vorgeführt wird, oda ? https://templerhofiben.blogspot.com/2019/05/claus-plantiko.html

Am Do., 18. Juli 2019 um 11:41 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
          sprich auch mal mit Rainer Gräff, Harald Gebhard, Marian Ristow von der Rhein Zeitung in Bad Kreuznach, unserer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels, Dominik Schnabel, Er hat früher beim ZDF gearbeitet und wohnt bei mir hinterm Haus,, sowie mit Angelique..., Sie wollte ja eh einen Bericht machen

Am Do., 18. Juli 2019 um 11:20 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   biete Dr. Dhonau ganz einfach Deine Hilfe an und hör auf Bernd Rieder und fordere Akteneinsicht
                   sprich auch mal mit dem Gemeindepädagogen Ingo Molter, der Kanzlei Mannheimer, Peter Fitzek, Prof. Hamer, Dr. Rheinbay, Herrn Rothschild von der VG Verwaltung Bad Kreuznach und Rechtsanwalt Timo Kaufmann, Er wohnt in Bad Sobernheim

Am Do., 18. Juli 2019 um 11:15 Uhr schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   Weichei....
         besprich Dich mit Ralf und Errol, sowie den 160 anderen..., "wir sind das Volk"

Am Do., 18. Juli 2019 um 10:35 Uhr schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Lieber Stefan,

ich würde Dir empfehlen, Dich NICHT ....... zu stellen. Zudem solltest du auch einmal erkennen, daß das BRD-System (Krokodil) nun einmal da ist... - gekürzt -

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

hab an der Klingel mal ein Namensschild von Herrn Wagenhöfer befestigt