Freitag, 19. Juli 2019

Schreiben an Herrn Fickinger - Weindorf Hackenheim, Sprache: deutsch

               nachfolgendes Schreiben gab ich heute morgen persönlich Herrn Fickinger ab, der Mann ist schwer zu erreichen, da Er keine Klingel hat..., jedenfalls hab ich noch keine entdeckt... 

   Als ich da do so vor seiner Haustür rumstand und überlegt hab, wie man den Mann erreicht, kam Er gerade von Richtung Kreuznach zu seinem ( ? ) Haus gelaufen, mit dabei war ein Hund..., das war so ne Art Dackel....

   Der Herr Fickinger bestätigte Deutscher nach Abstammung ist..., jetzt "müsste" man noch das "Ordnungsamt" beauftragen, diese sollten mal nachsehen, ob Er korrekte Ausweispapiere hat


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

am 21. Juli bei Herrn Medinger eingeworfen, gegen Mittag hatte ich Ihn "zufällig" gesehen und mich kurz mit Ihm unterhalten als ich in die Stadt fuhr

am 22. Juli 2019 las ich das Herrn Josef Bielesch vor und fragte ob man das so stehen lassen kann, Er meinte ja... Ich wollte Ihm ein Exemplar geben, Er meinte das bräuchte Er nicht
Bin dann weiter und hab das mit einem persönlichen Anschreiben bei Frau Ortsbürgermeisterin Fels eingeworfen, Text:

Frau Fels, z. K. dies besprach ich auch mit Herrn Medinger, der erwähnte "Nachbar" ist
Herr Bielesch Gruß ! Stefan Weinmann

ebenfalls bekam dies, die Ratsmitglieder:
Dieter Glaab, Carmen Franzmann, sowie der Beigeordnete Herr Nickel