Menschenopfer Rituale im Königshaus
********************************************************
Am 15.01.2018 veröffentlicht
Das Königshaus und der Vatikan ( khasarisch jüdischer Rothschildclan ) stammen aus einer Blutlinie, den khasarischen Juden. Denkt daran, im Vatikan gibt es keine Christen und keine Katholiken. Mit dieser Täuschung haben sie die Menschen über Jahrhunderte in ihrer Gewalt gehalten. 1920 teilten die khasarischen Juden allen Menschen über ihre Zeitungsverlage mit, dass sie die Christen vernichten werden. Gleichzeitig ( was zu dieser Zeit keiner wusste) leiteten sie den Vatikan und organisierten die Kriege dieser Welt. Auch alle anderen Religionen wurden im Vatikan geboren um durch diese von sich selbst abzulenken. Jede Religion hat einen Geheimdienst der mit dem Vatikan verbunden ist. Dieser Geheimdienst gibt die vorgegebenen Aufträge listig an seine vom Vatikan kreierte Religion weiter. So wurden die Religionen gegeneinander aufgehetzt. Staat und Vatikan sind nicht getrennt. Die khasarischen Juden hatten immer das Sagen und das ist der Vatikan. Darum waren sie auch bemüht, dass 1926 den Vatikan unter Immunität zu bekommen. Drei Mal Immunität:
1.Washington DC - Organisation des Militärs, 2. Vatikan - geistige Organisation des Geschehens in der Welt, 3. Englisches Königshaus - Organisation des Geldes durch City of London.
Hier kannst Du erfahren wie es um 1920 aussah: https://www.youtube.com/watch?v=m9Q26PFVBeA&t=1636s
Wenn Ihr mehr über dieses Volk der Khasaren ( Nichtjuden/falsche Juden) erfahren wollt, dann müsst Ihr Euch dieses Video anhören: https://www.youtube.com/watch?v=S5VMJPF7lFM
Wenn es auch kaum für unseren Verstand akzeptabel ist, so müssen wir doch erkennen, dass hinter allem der Missbrauch, der Menschenhandel und unglaubliche Greultaten stecken. Das einzig wahre Ziel was sie vor uns durch all diesen Betrug und diese Lügen an die Menschheit Geheimhalten wollten. Das wird nun dem Ende zugehen. Viele Jahre haben sich die guten Jungs "NPTB's und ihre Allianzen" darauf vorbereitet. Jetzt in 2018 werden wir beginnen die Früchte zu sehen.
1 Kommentar:
Sehr interessanter Beitrag... Ich bin mal auf die weitere Entwicklung und die Bahnbeobachtung gespannt
Kommentar veröffentlichen