Montag, 15. Juli 2019

„Warum gehen sie nicht zurück?”: Trump greift US-Demokratinnen mit Migrationshintergrund an / Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

                    was sagt Trump dazu ?

Millionen getötete Indianer durch "weiße Siedler"

ein US Amerikaner über die Verbrechen der "Befreier" und über die Konzentrationslager


**********************************************


 
„Warum gehen sie nicht zurück?”: Trump greift US-Demokratinnen mit Migrationshintergrund an 

Auszug:

 
Mehrere Demokratinnen im US-Kongress haben Präsident Donald Trump Rassismus und weißen Nationalismus vorgeworfen. Sie reagierten damit auf einen Tweet des Präsidenten, in dem er sie aufgefordert hatte, in ihre Länder zurückzukehren.
In seinem Tweet am Sonntag schrieb der US-Staatschef, dass  „ ‚progressive‘ Demokratinnen”, die für Änderungen im politischen System der Vereinigten Staaten plädieren, in ihre Länder zurückzukehren und dabei helfen sollten, „die total kaputten und von Kriminalität befallenen Orte in Ordnung zu bringen, aus denen sie gekommen sind.”
Trump nannte zwar keine Namen, spielte aber unmissverständlich auf eine kleine Gruppe junger und aufstrebender demokratischer Abgeordneter im Repräsentantenhaus an. Das Problem: Das Herkunftsland der meisten angesprochenen Frauen ist die USA. Drei von ihnen wurden in den Vereinigten Staaten geboren, eine vierte immigrierte als achtjähriges Kind aus Somalia und wurde im Alter von 17 Jahren US-Staatsbürgerin.....

Keine Kommentare: