Freitag, 16. August 2019

Anruf OTL d. R. Schröpfer / Meinungsverschiedenheiten zum Thema "Flüchtlinge" und Staatsfragen / Migration als Teil einer Kriegsstrategie

   soeben hat seit langem mal wieder OTL d. R. Schröpfer angerufen, u. a. gabs dann wieder Meinungsverschiedenheiten bezüglich der "Flüchtlinge" und Staatsfrage/n

      ich stimme nach wie vor der Kernaussage von Richard von Weizsäcker zu
 
Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Otto von Bismarck, Ehrenbürger der Stadt Bad Kreuznach


 OTL d. R. Schröpfer zitiert ja öfters das Grundgesetz, bzw. bezieht sich darauf, was sagt Er dazu ?
 
Reichsgebiet im Grundgesetz

    die Bedeutung des Wortes "deutsch" sprach Er an, da stimme ich Ihm zu...


Staatsangehörigkeit "deutsch" - DEUS TECUM HUMANITAS zu deutsch GOTT MIT DER MENSCHHEIT


       OTL d. R. Schröpfer meinte, wer Wert auf seine Abstammung legt, wäre ein Rassist, das lehne ich ab. Andererseits stimme ich Ihm zu "Geist steht über der Materie / den Genen".., allerdings gibt es meiner Überzeugung nach auch Ungeister / Dämonen, so verstand ich auch den Gemeindepädagogen Ingo Molter, wenn ich Ihn allerdings richtig verstand / in Erinnerung habe, meinte Er, die hätten wir selbst geschaffen

Gedanken können unsere DNA verändern

Bruce Lipton: der Geist ist stärker wie die Gene


      zum Thema "Flüchtlinge" evtl. schreibt Er hier einen Kommentar drunter:

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

Migration als Teil einer Kriegsstrategie

afrikanischer UN Diplomat: Europa importiert den Abschaum Afrikas

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

ARD: Israel und die Flüchtlinge

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Thomas Barnett, US Militärstratege will eine Mischlingsrasse mit einem IQ von 90

Argentinier verliest Hooton Plan zur Vernichtung der Deutschen

   Info zu OTL d. R. Schröpfer..., ich fragte ob Er zu dem steht was Er schreibt / geschrieben bzw. veröffentlicht hat. Er grundsätzlich ja, Er hätte mittlerweile allerdings neue Erkenntnisse, die kann Er ja gerne haben. Ich fragte ob Er bereit wäre vor Gericht auszusagen, da Er ja durchaus interessante Gedankengänge hat, die es sich lohnt anzuhören, wenn es nicht allzu lange dauert..., ne richtige Antwort habe ich nicht bekommen, bzw. nicht mitbekommen, so wie ich Ihn kenne, würde ich aber sagen, grundsätzlich ja..., wenn ned, soll Ers mitteilen....

                                 Info zu OTL d. R. Schröpfer:

 Alexander Schröpfer OTL d. R. BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein
OTL d. R. Schröpfer: Donnerwetter im Gerichtssaal, danach Freispruch
              siehe auch: Aufbau der Bundeswehr - Dienstgrade
Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!
Dorfstrasse 39
25572 Sankt Margarethen
Tel.: 04858 / 1888658
Funk: 0175 / 7556989  
OTL d. R. Schröpfer an die Polizei Bad Kreuznach
Schreiben OTL d. R. Schröpfer an eine Kanzlei in Bad Kreuznach
BEWUSSTscout zum Papsterlass
rechtliche Aufklärung, zur Vorlage bei so genannten "Ämtern"..., alles Firmen
der "kleine Moor" zu OTL d. R. Schröpfer und der "Verfassungsschutz"

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

vorhin ist übrigens der Gemeindepädagoge Ingo Molter hier am Hof vorbeigefahren, jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass Er es war... Es war ein Mann auf einem Roller und der Kopf steckte in einem Helm..., so ähnlich wie früher die Ritter... Er grüßte freundlich mit dem Kopf, so glaubte ich es zu erkennen...