Montag, 5. August 2019

Büfep Bad Kreuznach / Was nützen die Entscheidungen der Stadt den Bürgern tatsächlich? Diese Frage sollte für jeden Stadtrat im Mittelpunkt stehen

               siehe dazu auch:

Bastgässjer und der Bewährungshelfer Hans Oehler

  das steht unter "Hans Oehler"..., am besten Er bzw. die Büfep spricht nochmal mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Hans Oehler hatte mal Kontakt zu Ihm

"Immer mehr Menschen sind auch bei uns von Energiearmut betroffen. Wir brauchen deshalb soziale Tarife für Strom und Gas."


Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: "Multikulti" und "Flüchtlingsbewegungen" stoppen - freie Energie..

         dem stimme ich ausdrücklich zu, hier sollten wir uns mal gemeinsam mit Achim Enders unterhalten, Er erklärte mal den Unterschied zwischen Einwohner und Bürger:

Was nützen die Entscheidungen der Stadt den Bürgern tatsächlich? Diese Frage sollte für jeden Stadtrat im Mittelpunkt stehen

         Unterstützung für Hans Oehler

Unterstützung für Herrn Zimmerlin - Rainer Wink     

************************************************

Vorstand - Home


Wir wollen erreichen, dass gleiches Recht für alle Bürger gilt." Beisitzer. Hans Oehler, Dipl. Sozialarbeiter (FH), Richard-Wagner-Str. 108, 55543 Bad Kreuznach ...

Auszug:


1. Vorsitzender

Wilhelm Zimmerlin, Dipl.-Agraringenieur, Mittlerer Flurweg, 55543 Bad Kreuznach, Tel. 0173 9401057

 "Was nützen die Entscheidungen der Stadt den Bürgern tatsächlich? Diese Frage sollte für jeden Stadtrat im Mittelpunkt stehen."

 

2. Vorsitzender

Reinhard Nühlen, Selbstständiger Handelsvertreter, Franziska-Puricelli-str. 36, 55543 Bad Kreuznach,
Tel. 0671/64118

 "Die Stadtwerke machen mit den überhöhten Millionengewinnen was sie wollen. Sie müssen vom Stadtrat endlich kontrolliert werden."

 

Beisitzer

Gerd Cremer, Dipl.-Ingenieur, Nikolaus-Lenau-str. 24, 55543 Bad Kreuznach, Tel.: 0671/64455

"Die Stadtwerke müssen Geld an die Sammelkläger zurück bezahlen. Wir wollen erreichen, dass gleiches Recht für alle Bürger gilt."

 

Beisitzer

Hans Oehler, Dipl. Sozialarbeiter (FH), Richard-Wagner-Str. 108, 55543 Bad Kreuznach, Tel. 0671-61622

"Immer mehr Menschen sind auch bei uns von Energiearmut betroffen. Wir brauchen deshalb soziale Tarife für Strom und Gas."

Keine Kommentare: