Donnerstag, 8. August 2019

Dr. Matthes Haugs Frage: wie schlägt man den Bogen von Trump zu den Templern ? / ist Donald Trump ein Nachfahre eines Großmeisters der Templer ?

           nachfolgendes von unten nach oben lesen, zu den Templern siehe auch:


die Templer in Hof Iben, bei Fürfeld, innerhalb unserer VG - Bad Kreuznach

Tempel der Heilung

Wissen der Templer wird 710 Jahre später enthüllt !

die Templer und die Urchristen, hatte Jesus Nachfahren !?

La Fleur de Lys, Jesus hatte Nachfahren


bezüglich Michael Stuart, wer ist das nun wieder ? siehe hier
Michael Stuart und die 13 satanischen Blutlinien

*****************************************
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"Dr. Matthes Haug" <dr@matthes-haug.de>;
Annette Frühauf <annettefruehauf@gmx.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
.... gelöscht ......
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com
Datum:07.08.2019, 09:15
Betreff:Re: heute bei ZDF info: die schottischen Clans / Trump ein Großmeister der Templer !?


moin Matthes, zu Deiner Frage, hattest Du Dir das verlinkte Video angesehen ? Ich habe den Post noch ergänzt, damit es etwas deutlicher wird... Wenn ich was nicht weiß / mir nicht sicher bin, mach ich besser ein Fragezeichen dahinter... Wo ich / wir uns sicher sind, dass Donald Trump der jetzige amerikansiche Präsident ist, oder ? Wo ich mich mit Achim Enders, ehem. OB von Hackenheim einig, bin, dass Achim und ich, Einwohner und Bürger von Hackenheim sind... Bei der Frage der Staatsangehörigkeit, wird es wohl schon schwieriger, soweit sind wir noch nicht vorgedrungen, dies gehört aber geklärt, daran ist auch Markus Roos interessiert, Annette Frühauf, G. Koch und einige mehr...

  Am besten die Polizei ermittelt da mal im Rahmen des Musterprozesses, siehe dazu: Polizei soll Sonderkommission bilden

                      hier ein Auszug aus dem Post:

siehe dazu auch: Andreij Sinelnikow, die Templer, Jesus Maria und Ihre Nachfahren

Notizen zu dem Video: 

ab 38 min. Elisabeth die II. ist nicht die Hauptfigur, Michael Stuart steht an der Spitze, Er ist schottischer Prinz

Trump und die Templer..., bei ca. 1.07 min. Donald Trump ist der Urururenkel von Gugor, Prior der Templer von Deutschland / Magdeburg

                          Gruß !  Stefan


Am Di., 6. Aug. 2019 um 22:10 Uhr schrieb Dr. Matthes Haug <dr@matthes-haug.de>:

Hallo Stefan, wie schlägt man hier den Bogen zu Trump? Man kann ihn nur
mit den Templern in Verbindung bringen, wenn man dies eindeutig weiß.
Dinge mit Fragezeichen zu behaften bringt nichts. Dann lieber nicht
erwähnen. Diese Fragezeicheartikel sind nichts wert. Und wenn er
Großmeister wäre, was soll's.



Am 06.08.2019 um 19:51 schrieb Stefan G. Weinmann:
> Hinweis: heute Abend in ZDF info - die schottischen Clans, schaut Euch
> auch das verlinkte Video an.., Trump ein Großmeister der Templer !? -
> Machtwechsel / die Änderung der Weltregierung
> https://templerhofiben.blogspot.com/2019/08/heute-ab-2015-uhr-bei-zdf-info.html

Keine Kommentare: