Samstag, 3. August 2019

gestern ein Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach - Er kennt Hans Öhler und Katharina Klein

      gestern erhielt ich einen Anruf von einem Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach. Wie mir der Mann - persönlich bekannt - im Laufe des Gespräches mitteilte, würde Er Hans Öhler und Katharina Klein persönlich kennen..., das fand ich sehr interessant

    Er würde die Katharina vom Marktcafe am Kornmarkt kennen

                   Info zu den beiden:

Katharina Klein, Künstlerin aus Bad Kreuznach 


Bastgässjer und der Bewährungshelfer Hans Oehler

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Hans Öhler, Er sagte Er würde den Mann nicht kennen..., ich machte Ihn nochmal darauf aufmerksam, dass ich in der JVA Rohrbach ohne gültigen Haftbefehl festgehalten wurde, davon wollte Er nichts wissen...

Immerhin sprach er noch sein Beileid zum Tod meiner Mutter aus..., dann sprach er noch was von der angeblichen "Rechtslage"..., ich machte Ihm klar, dass ich kriminelle Betrügereien nicht akzeptieren werde