Samstag, 17. August 2019

RA Jens Conrad, der prof. Kaiser und die staatliche Ordnung / Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

            nachfolgendes von unten nach oben lesen

***************************************** 
 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
.......gelöscht......
"Jakobi ,Uwe" <uwe.jakobi@gmx.net>;
"Dr. M. Haug - Staatsanwalt" <dr@matthes-haug.de>;
"Juri Brücker, Staatsangehörigkeit: Königreich Preußen" <herrj@web.de>;
recht-und-wahrheit@protonmail.com;
Ralf Vossen - JOH Bad Lippspringe <rvossen@gmx.net>;
Günter Koch - GOLDRING <goldring@t-online.de>
Datum:17.08.2019, 09:10
Betreff:Re: RA Jens Conrad und das Urteil vom ISTGH


    bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung, daher gehe ich davon aus, dass keiner etwas dagegen hat, RA Jens Conrad staatlich anzuerkennen, zumindest auf Probe...

       Der Vorteil hierbei wäre, dass Er natürlich auch ein stattliches staatliches Gehalt bezieht, in der Höhe eines Bundestagsabgeordneten, so hat sich das der prof. Kaiser mal überlegt...

            RSV Dr. Albersohn versuchte ich eben anzurufen um dies mit Ihm zu beraten, das Büro ist mal wieder nicht besetzt...., da ist ja sein Papi besser zu erreichen... Dr. Matthes Haug habe ich leider auch nicht erreicht, Uwe Jakobi auch nicht....

                           
                                        Gruß !  Stefan


------------------------------------------------------


Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:"Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>;
RSV - Oberstaatsanwalt <admin@post-reiter.de>;
Torsten Herrmann - JOH Meisenheim <torsten.herrmann@ymail.com>;
Reimnitz - Staatsanwalt der JOH Fulda <christian.reimnitz@gmail.com>;
......gelöscht.....
"Jakobi ,Uwe" <uwe.jakobi@gmx.net>
Datum:16.08.2019, 16:41
Betreff:RA Jens Conrad und das Urteil vom ISTGH


           Hallo Christian, hallo Norbert u. a.,

ich habe vorhin nochmal mit RA Jens Conrad tel., Er hatte nicht viel Zeit, wenn ich Ihn richtig verstand würde Er die "staatliche Anerkennung" anerkennen, siehe dazu hier der Post

RA Jens Conrad und der Musterprozess / die Freyheitsbewegung

   das wäre wichtig, damit wir weiterkommen und die Probleme wie z. B. die der "Flüchtlinge", der Betrug mit den Treuhandkonten, "Ramstein" gemeinsam mit der Polizei, der ANP best-government, der ehem. Deutschen Weinköigin, Papst Benedikt und den Verwaltungen lösen können

Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !
 
mail an die Polizei Mainz - Unterstützung für die Polizei

Unterstützung für die Polizei - Schreiben an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach
- mit Eingangsstempel -

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Papst Benedikt und die neue Weltordnung im positiven Sinne

                   Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: