Freitag, 16. August 2019

RA Jens Conrad und der Musterprozess - die Freyheitsbewegung / Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg

                  nachfolgendes von unten nach oben lesen

neulich fragte mich jemand, ob denn RA Jens Conrad eine Bestallungsurkunde hat..., ich verwies Ihn mündlich darauf - siehe nachfolgenden Link - und ob diese evtl. sogar kontraproduktiv ist..., wichtig ist, dass Er ehrlich ist und sich an die göttliche Ordnung / die staatlichen Gesetze hält

             zur Bestallungsurkunde:

die Herkunft des Menschen - der Götze Men - die ICH BIN Souveränität - die Beamten und die Bestallungsurkunde - Amen der falsche Gott, Amen steht für asozialen zügellosen Kapitalismus

****************************************************

Gesendet: Freitag, 16. August 2019 um 09:16 Uhr
Von: "Stefan G. Weinmann" <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An: "Jens Conrad" <conjens@gmail.com>, "Dr. Albersohn, Rechtsanwalt - Staatsrecht" <chr.alber@yahoo.com>, "Annette Frühauf" <annettefruehauf@gmx.de>
Betreff: Re: Vollmacht Weinmann.pdf
   Guten Morgen Herr Rechtsanwalt Jens Conrad - staatlich anerkannt - ,
vielen Dank, ich habe es soeben unterschrieben an Sie zurückgefaxt. Vielen Dank auch für das / die ausführlichen Gespräche, das ist wichtig, da es mir um mehr geht als "nur" um meine Interessen, Stichwort "Musterprozess / Freyheitsbewegung". Soeben rief mich auch OTL d. R. Schröpfer an, dessen Ansichten zur "Flüchlingshilfe" und zur Staatsfrage teile ich ganz und gar nicht..., siehe dazu: Anruf OTL d. R. Schröpfer
   Frage: kennen Sie dieses Schreiben ? Können Sie dazu evtl. etwas sagen ?

Urteil ISTGH, Fax an die Polizei Schwabach und "Staatsanwaltschaft" Nürnberg
                    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen !   Stefan G. Weinmann / Hackenheim
 
Am Fr., 16. Aug. 2019 um 08:33 Uhr schrieb Jens Conrad <conjens@gmail.com>:
Sehr geehrter Herr Weinmann,
anbei xxxxx xxxxx
Mfg
RA Conrad

Keine Kommentare: